- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Das Hotel macht auf den ersten blick einen guten Eindruck, Hat aber nicht wirklich Atmosphäre. Die Rooftop Bar schließt bereits um 18:00 Uhr und war sehr ungepflegt. Das Personal ist freundlich bis neutral. Das Abendessen für 29 € pro Person kann man sich absolut sparen. Das Hotel liegt etwa 4 km Kilometer vom Stadtzentrum entfernt, zu Fuß etwa 1 Stunde. Mit der nahe gelegenen Metrostation, Campo Pequeno und einem einmaligen umsteigen gelangt man jedoch recht schnell nach Downtown. Wir würden dennoch nächstes Mal eher nach Alfama in ein kleineres Hotel gehen.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Das Abendessen für 29 € pro Person in Buffet Form ist nicht wirklich üppig oder abwechslungsreich. Die Reste finden sich auch gerne beim Frühstück wieder. In Fußnähe gibt es einige Restaurants, die wir jedoch nicht ausprobiert haben. Frühstück ist absolut in Ordnung.
Bester Service
- Rezeption
Freundlicher Empfang, obwohl wir sehr früh im Hotel einchecken, war alles bereit. Wir konnten unsere Koffer unterstellen und abends ein normal großes und sauberes Zimmer beziehen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Alfama hat uns persönlich am besten gefallen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 21 |
Dear Petra, We would like to express our gratitude for sharing your experience with us. Your feedback holds immense importance as it helps us identify areas in need of improvement within our services. Concerning the details that you brought to our attention, we regret if we didn't met your expectations with our dinner, but we would like to inform you that any kind of leftovers will be served in the breakfast. Our food is made daily by our chiefs. The rooftop bar as two schedules concerning the season. Your feedback is really important for us and could let us understand where and how we may improve our services. When we do not meet the guest expectations, we fell that our main goal is not reached and we get very disappointed. Warm Regards, Sara Borges Guest Relations