- super nettes Personal (Hervorzuheben ist der Gepäckservice, der Zimmerreinigungsservice und die Damen am Frühstücksbuffet) - alles sehr sauber - schöne Zimmer mit einem großen Bad (sehr großer Dusche) - leckeres Frühstücksbuffet - die Lage ist toll; direkt neben einer U-Bahn-Station; die Bushaltestellen sind nur wenige Gehminuten entfernt - von und zum Flughafen kommt man problemlos alle 10-15 Minuten und in 20 Minuten Fahrtzeit mit dem Linienbus ; alternativ auch mit einem Umstieg mit der U-Bahn (wir fanden den Bus praktischer) - fußläufig etliche gute Restaurants und Cafes - einziges Manko... die Fahrstühle sind eine Katastrophe. 3 Fahrstühle ohne jegliche Abstimmung untereinander. Manchmal steht man minutenlang davor und wartet. Wenn man dann in einem drin ist, kann es passieren, dass man erst mal in die andere Richtung fährt und dann mehrmals anhält. Immerhin kommt man hierdurch mit anderen Gösten ins Gespräch :-D Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paulinchen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Paullinchen, Thank you for choosing Jupiter Lisboa Hotel for your 5 night stay in Lisbon. We are very pleased that you had an amazing experience in our hotel. We need to agree when you say the breakfast is delicious. The location is also an advantage, with some public transportation nearby. We are very happy to know that our hotel accomplish your expectations and our staff too. Regarding the situation with the lifts, we apologize for all the inconvenience and your words will take in consideration for our quality improvement. On behalf of whole team was a pleasure to have you as a guest and we hope to welcome you again in the future. Warm Regards, Sara B-Guest Relations