Wir haben sonst immer das HF Fenix Music gebucht, das ist allerdings zu teuer geworden. Das Jupiter ist auch sehr teuer, aber hat uns auch gefallen. Beim nächsten Mal kommen wir bestimmt wieder. Vor allem der Dachpool ist ausschlaggebend dafür. Der ist im Jupiter auch größer, allerdings ist der Ausblick vom Fenix viel schöner. Aber das ist jammern auf hohem Niveau ;-)
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Schönes Zimmer, alles sauber. Eine Flasche Wasser gibt es kostenlos.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Abends waren wir dort nicht essen, das Frühstück ist sehr gut. Es gibt eine große Auswahl. Es ist allerdings sehr voll und es gibt teilweise Wartezeiten, bis ein Tisch frei wird.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Gute Lage in der Nähe der Station Saldanha. In der Gegend gibt es viele Restaurants und Bars und es ist nicht so touristisch wie direkt in der Altstadt. Gute Anbindung mit der Metro zum Flughafen und auch in die Altstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Der Dachpool mit Poolbar ist das Highlight. Es gibt 2 Pools, einen großen und einen kleinen flachen mit Wasserfall. Liegen gibt es zwar viele, aber ab dem Nachmittag kaum möglich eine zu kriegen, es sei denn es geht gerade jemand.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juliane |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 134 |