Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Samantha Alexandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Stylisches Hotel etwas außerhalb vom direkten Zent
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Stylisches Hotel etwas außerhalb vom direkten Zentrum. Wir sind als Paar vereist und haben nur mit Frühstück gebucht, es war unser erster Aufenthalt in Lissabon.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein normales Standard Doppelzimmer gebucht. Die Zimmer und das Badezimmer waren groß. Die Dusche war Ebenerdig mit Wasserfallduschkopf. Es gab Shampoo und einen Föhn sowie Einmalwaschlappen und Bademäntel sowie Schlappen. (Für Personen die auf so etwas Wert legen). Die Zimmer waren mit einer Minibar ausgestattet und einem Wasserkocher (es waren nur Tee und Kaffee inklusvie). Es gab kaum Deutsche Fernsehsender und keinen Balkon. Der Safe war umsonst, der Kleiderschrank geräumig. Die Zimmer wurden einmal am Tag gereinigt, es war sehr sauber und nichts zu beanstanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war reichlich. Es gab verschiedene Dinge über Brötchen, Toast, süßen Gebäck, Obst, Cornflakes, Wurst, Käse, Eier usw. Die Sachen waren frisch und lecker. Vom Abendessen Buffet waren wir eher enttäuscht. Dies wollten wir einmalig ausprobieren. Der Preis OHNE Getränke beträgt 20 Euro Pro Person. Die Vorspeißen Auswahl abgesehen von Salat war eher sehr Fischlastig (Mag man oder eben nicht), Als Hauptgericht gab es gerade mal 2 Beilagen, 1 Fleischsorte und 1 Fischsorte) Nachspeißen waren soweit ok. Wir haben am Ende mit jeweils 1 Glas Wein und 1 Flasche Wasseer 55 Euro bezahlt. Fanden wir für die Leistung zu teuer. Die Rooftopbar haben wir 2 mal besucht. Das 0,5l Bier kostet ca. 5 Euro und ein Cocktail ca. 9 Euro.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter waren stets super freundlich und haben uns bei jeder Frage immer freundlich und gerne geantwortet. Service in diesem Hotel wirklich TOP!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich ca. 45-60 min Fußweg vom direkten Zentrum Lissabons entfernt. Direkt gegenüber vom Hotel hat man einen kleinen Supermarkt wo man Wasser etc. zu günstigen Preisen kaufen kann (für Tagesausflüge usw. sehr hilfreich). Desweiteren ist eine Bushaltestelle ca. 3 min Fußweg entfernt, mit der man mit dem Bus in ca. 20 min in der Innenstadt ist (Linie 336, kosten pro Fahrt/pro Person 2 Euro). Eine Metrohaltestelle 1 min Fußweg (haben diese nicht genutzt) eine Hop on Hop of Haltstelle ca. 5 min Fußweg entfernt für die gelben Bus (gibt in Lissabon mehrere Anbieter) und ein Bahnhof ebenfalls ca. 5 - 7 min Fußweg entfernt (sind von dort aus mit dem Zug nach Sintra gefahren (Fahrtdauer ca. 30 min mit der Bahn kosten pro Person für Hin und Rückfahrt 5 Euro). Vom Flughafen zum Hotel haben wir mit dem Auto ca. 15 min gebraucht (hatten Transfer mit dazugebucht). Ansonsten gibt es in der näheren Umgebung zu Fuß in 10 - 15 min zu erreichen verschiedene Bars, Bäcker und Restaurants.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Entertainment wurde gar keins Angeboten. Der Fitnessbereich war umsonst (haben ihn nicht genutzt) Der Sparbereich hätte pro Tag pro Person 19 Euro gekostet (Haben ihn nicht genutzt) Auf dem Dach gab es 2 Pools, nicht beheizt und deswegen auch nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Samantha Alexandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ms. Samantha Alexandra, To begin we would like to thank you for taking some time to write your review, it is crucial for us to have guest feedback in order to constantly enhance and hone our customer service. We are very glad to know that you enjoyed the style of our hotel, location and Staff, who always do their best in order to fulfill all the guests needs and wants. We are also satisfied to know you appreciated the variety and overall quality of our breakfast. Thank you again for your review, we would be very glad to welcome you again to our hotel in the near future. Kindest regards, Raul B - Front Office Agent