- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel mit Dachgarten mit Pool in der Nähe der Stierkampfarena gelegen. Große Lobby, aufmerksames Personal. Große saubere Zimmer mit sehr großem Bad. Tolles Frühstückbuffet. Mit der U-Bahn oder dem in Portugal preisgünstigem Taxi ist man schnell in der Altstadt.
Unser ZUimmer war geräumig mit Minibar, Klimaanlage, TV, großem Schreibtisch. Das Badezimmer groß mit toller Regendusche, Toilette mit Bidetanschluß, Waschtisch und Fön. Alles wunderbar sauber Die Betten waren groß und wurden täglich überzogen. Es waren auch genug Kissen vorhanden.
Hier gab es nichts auszusetzen. Die Angebot am Buffet waren vielseitig und vielfältig. Alles war heiß, was heiß sein mußte, und alles war kalt, was gekühlt sein mußte. Ständig wurde das Buffet überarbeitet.
Das Personal war zuvorkommend und geschult. Die Rezeption war mit kompetentem Personal besetzt. Ein Baggageraum war vorhanden, wo sich Personal um das abgegebene Gepäck bis zur Abholung kümmerte. Stadtpläne waren worhanden und auch die Bitte um ein Taxi wurde sofort erfüllt. Das Personal am Buffet legte ständig nach und für Getränke wurde auch zügig gesorgt.
Mit dem Taxi waren wir in 15 Min. in der Altstadt an der Cathedrale. In ein paar Minuten zu Fuß erreicht man die Stierkampfarena Praca de Touros do Campo Pequeno, unter der ein großes Einkaufszentrum und eine U-Bahnstation beheimatet ist. Auch interessant ist das fußläufig erreichbare Museo Gulbenkia. Das Hotel liegt an einer Hauptstraße, aber die Zimmer sind sehr ruhig und werden vom Straßenlärm nicht tangiert.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wunderschöne Dachterrasse mit kleine Bar, verschiedenen Sitzmöglichkeiten, einem Erwachsenenpool und einem Kinderpool und einer nicht zu toppenden Aussicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margret |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 132 |
Liebling Margret Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen nach Ihrem letzten Aufenthalt im Jupiter Lisboa Hotel mit uns geteilt haben. Wir sind so glücklich, ein so schönes Hotel zu haben, daher sind wir stolz auf unsere Bemühungen, die Schönheit des Hotels mit aufmerksamem Service und hochwertigen Angeboten zu verbinden, was ich gerne höre, dass Sie es während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Vielen Dank für Ihre netten Worte über unser Personal, ich werde sie mit dem gesamten Team teilen. Ich freue mich darauf, Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße Carla D. Gästebetreuung