Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Kein 4 Sterne Luxus Hotel!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schlechtes, stinkendes , dreckiges Hotel mit modernder Sklavenarbeit! Kein 4 Sterne Luxushotel. Lobby dient als Beschwerdeanlaufstelle, neu angereiste Urlauber merken gleich das hier einiges faul ist. Diverse Reiseveranstalter haben das Hotel aus dem Programm genommen. In Englisch oder Deutsch kann hier nur minimal weitergeholfen werden, vielleicht auch Absicht?! Die schlechte Stimmung macht sich schnell im Hotel breit, da nützt das Animationsteam auch nicht mehr viel. Kinderpool ist wirklich Mini, Rutsche kaputt, Basketballkorb kaputt. Die 2 großen Rutschen sind mehr gesperrt als nutzbar. Poollampen liegen offen rum. Mal sind Handtücher aus, mal Soda- Wasser, mal Butter, mal gibt es kein Eis, oder das Eis wird mittels Kaffeemaschine zum schmelzen gebracht, damit es sich besser zur Eiskugel verarbeiten lässt. Hygienisch darf man hier über einiges nicht nachdenken. Der DJ knipst sich die Fingernägel und Fußnägel am Pool zurecht, Musik ist viel zu laut und immer gleich. Kinderdisco bzw. Animation ist ok, aber auch hier finde ich ein normales Tattoo welches sich nach einmal duschen löst mit 5 Euro sehr überzogen. Das Personal was da ist, ist viel zu wenig. Moderne Sklavenarbeit wird hier betrieben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Entweder funktionieren die Klimaanlagen nicht oder es stinkt mach Abfluss, oder aber das Wasser läuft aus der Decke! Ein Zimmer was funktioniert ist Glückssache, die Sauberkeit lässt mehr als zu wünschen übrig!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen ist ok, ein sauberer Teller der ein sauberes Glas oder ein sauberer Babystuhl mehr als Glückssache. Man kann nur hoffen gesund Heim zukommen.


    Service
  • Schlecht
  • Personal ist aufgrund der ständigen Beschwerden total genervt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Liegt im nichts! Bus oder Taxi ist zwingend ein muss!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entweder Pool mit viel zu lauter Musik ( damit vermutlich die Bauarbeiten nicht gehört werden) oder man nutzt den Shuttle zum Strand, wobei hier erwähnt werden muss, dass der Strand mit dem Bus mit einer Fahrzeit von 6 Minuten, plus zeitiges anstehen am Bus und ggf kann man nicht mitfahren, da der Bus überfüllt ist. Das heißt wieder 30 min warten und hoffen das die nächste Linie einen mitnehmen kann. Mit Kindern eine absolute Katastrophe! Ein Erwachsener ohne Kind läuft im zügigen Schritt 15 min bis zum Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(22)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:36-40
    Bewertungen:1