Alle Bewertungen anzeigen
Aus Österreich
Andrea (46-50)
Verreist als Freunde • Juni 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Guter Preis in unattraktivem Ambiente4,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Gutes Preis-Leistungsvergältnis, wiewohl das Hotel seine besten Tage hinter sich hat. Schlechte Belüftung in den Zimmern, da der Küchenduft durch die Klimaanlage kommt. Die Zimmer sind sehr groß, die Betten perfekt. Achtung: keine westeuropäischen Steckdosen oder Adapter im Zimmer. Auch keine Adapter zum Ausleihen an der Rezeption. Man wird sehr unfreundlich auf einen Verkaufsautomaten verwiesen. Die Lage direkt an der Seashore und wenige Gassen zum Stadtzentrum ist perfekt. Dass man nicht länger als ein Wochenende bleiben möchte, liegt weniger am Hotel. Brighton ist insgesamt nicht rasend attraktiv.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |