Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juni 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Guter Preis in unattraktivem Ambiente
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gutes Preis-Leistungsvergältnis, wiewohl das Hotel seine besten Tage hinter sich hat. Schlechte Belüftung in den Zimmern, da der Küchenduft durch die Klimaanlage kommt. Die Zimmer sind sehr groß, die Betten perfekt. Achtung: keine westeuropäischen Steckdosen oder Adapter im Zimmer. Auch keine Adapter zum Ausleihen an der Rezeption. Man wird sehr unfreundlich auf einen Verkaufsautomaten verwiesen. Die Lage direkt an der Seashore und wenige Gassen zum Stadtzentrum ist perfekt. Dass man nicht länger als ein Wochenende bleiben möchte, liegt weniger am Hotel. Brighton ist insgesamt nicht rasend attraktiv.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:4