- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten das Hotel über HRS für 300 Pfund für drei Nächte ohne Frühstück gebucht. Im Preis waren die Steuern bereits enthalten. An der Rezeption versuchte das Hotel die Steuern extra nochmal zu verrechnen. Nicht nachgeben, dann hat man gewonnen. Die Mitarbeiter werden unfreundlich und teils agressiv. Einfach genauso reagieren ! Mussten dann nur 300 Pfund bezahlen. Dies kam bei anderen Gästen auch vor ( siehe andere Hotelbewertungen hier ), also an der Rezeption aufpassen, was gezahlt wird. Sonst kann nur gesagt werde, dass das Hotel für einen kurzen Aufenthalt ok ist. Liegt zentral, nahe der U Bahn Station Holborn ( Picadilly Line ). Achtung : Die Getränke in der Minibar nicht verschieben, da diese sonst automatisch auf die Zimmerrechnung gebucht werden ( Minibar mit Magneten ) Sonst kann das Hotel wie bereits erwähnt für einen kurzen Aufenthalt durchaus empfohlen werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |