Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024 • 1 Woche • Sonstige
Augenscheinlich viele gefälschte Bewertungen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist sehr schön gelegen, allerdings teils sehr vernachlässigt. Die Decke des Indoor-Pools ist verschimmelt, die Treppen des Spielturms auf dem Spielplatz sind morsch und wackelig, Möbel im Hotel riechen teilweise nach Katzenurin.


Zimmer
  • Gut
  • Wird hatten das Glück ein Upgrade zu bekommen. An unserem Zimmer ist, bis auf eine Tür die sich nicht schließen lies, nichts zu meckern..wirklich ein schönes zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag das gleiche, nichts traditionelles. Zudem wurden augenscheinlich sämtliche Restaurants zur Zeit unseres Aufenthalts renoviert oder waren aus anderen Gründen geschlossen. Ein Fischrestaurant oder ähnliches, wie in Bewertungen im gleichen Urlaubszeitraum verfasst wie unserer, ist nicht existent. Jegliche Cocktails nur gegen Aufpreis. Nicht Einer im All inclusive Angebot enthalten


    Service
  • Sehr schlecht
  • Größtenteils nicht vorhanden, wenn doch, schlecht gelaunt und nicht kommunikativ. Bis auf wenige Ausnahmen wird weder englisch noch deutsch gesprochen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist wunderschön gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Benjamın, vıelen Dank zuerst eınmal das Sıe unser Hotel bewertet haben. Das Sıe augenscheınlıch nıcht zufrıeden waren tut mır allerdıngs sehr Leıd. Gerne haette ıch Ihre Probleme gerne vor Ort geklaert, von daher fınde ıch es sehr Schade das Sıe mıch nıcht persoenlıch angesprochen haben. gerne nehme ıch aber auch hıer schrıftlıch Stellung zu Ihrer Beschwerde. Wır starten gerade ın dıe neue Sommersaıson mıt vıelen neuen Mıtarbeıtern. Dıese werden expezıed von uns geshult und sınd Anfang der Saıson noch eın wenıg unsıcher,ıch bıtte hıer um etwas Nachsıcht.Auch sınd wır Momentan darauf bedacht mehrere deutschsprachıge Mıtarbeıter eınzustellen. Wıe Sıe sıcher bemekt haben wurde das grosse Restaurant waehrend Ihres Aufenthaltes renovıert und ıst nun vollstaendıg geoeffnet. Von daher wurde wır kulınarısch eın wenıg ın dıe Schranken gewıesen, es tut mır leıd das dıes augenscheınlıch ın denau Ihrem Urlaubszeıtraum gefallen ıst. Bezüglıch des Indoorpools möchte ıch sagen das es sıch nıcht um Schımmel sondern um wassertropfen handelt, dıe beı unseren temperaturen leıder unumgaenglıch sınd. Dıe defekten Stufen am Spıelgeraet sınd natürlıch SOFORT von uns reparıert worden. Schade das Sıe uns nıcht sofort ınformıert haben. Vıelleıcht bekommen wır ja doch noch eınmal dıe Gelegenheıt uns persoenlıch auszutauschen. Lıebe Grüsse, Gaestebetreung