Alle Bewertungen anzeigen
Sven (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Die türkische Gastfreundschaft muss man suchen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für deutsche Urlauber ist dieses Hotel nicht zu empfehlen. Auch wenn man Multikulti sein möchte ist das Ziel leider nicht erreicht. Hervorzuheben war die sehr gute Gästebetreuung die wir am letzten Tag in Anspruch nehmen mussten. Hier wurde deutlich gezeigt wie die türkische Gastfreundschaft eigentlich gelebt werden sollte. Die Information im Hotel war oft bemüht, aber obwohl das Hotel ja Multikulti sein möchte muss es definitiv an den Sprachkenntnissen der Mitarbeiter arbeiten (Russisch kein Thema, Englisch wenn überhaupt kleine Bröckchen, Deutsch kein bisschen). Die Hotelanlage ist eigentlich wunderschön - aber für uns nichts mehr. Wir sind immer begeistert über die Baukunstwerke eines jeden Hotels, schade ist nur wenn Sie älter werden. Es wird nicht gut gehegt und gepflegt sowie mit minimalen Aufwand instandgestzt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren zu Beginn richtig sauber. Mit einem Trinkgeld blieb das auch die ersten Tage. Wir hatten etwas mehr Geld hingelegt, da es ziemlich kalt war die Tage und hatten die etwas dickere Decke herausgelegt in der Hoffnung das diese von Ihr bezogen wurde. Hoffnung ist gestorben und Geld wurde von Ihr genommen. Nach knapp über eine Woche wurden nur noch Mülleimer entleert und leere Flaschen entsorgt. Toilettenpapier mussten wir selbst auffüllen, da nichts mehr aufgefüllt wurde. In den letzten 3 Tagen von unserem Urlaub wurden weder die Betten gemacht, noch die Handtücher ausgewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist leider nach mehr als eine Woche sehr eintönig. Das einzige was ausgewechselt wurde war der Standort des Essens (Hauptgebäude). Im Nebengebäude gab es Frühstück und Mittagessen. Die Servicekraft hatte einen permanenten unfreundlichen Gesichtsausdruck oder war am telefonieren. Das Mittagessen zu bestellen war auch nicht einfach, da Sie weder die Zahlen in Englisch NICHT verstehen wollte und auch mit anzeigen mit entsprechenden Fingern haben wir regelmäßig das falsche Menü erhalten. Zusätzlich ist zu erwähnen, dass im Nebengebäude das Essen meistens nicht warm war. Wobei die Gerichte gut aussehen und das System mit kleinen fertigen Portionen wir total klasse fanden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Servicekräfte sind erst nach einem Trinkgeld in der Lage sich auch in Deutsch oder Englisch mit einem zu unterhalten, sowie waren Sie dann auch aufmerksam und hatten Getränke an den Tisch gebracht (Hauptgebäude). Im Nebengebäude gab es Frühstück und Mittagessen. Die Servicekraft hatte einen permanenten unfreundlichen Gesichtsausdruck oder war am telefonieren. Das Mittagessen zu bestellen war auch nicht einfach, da Sie weder die Zahlen in Englisch NICHT verstehen wollte und auch mit anzeigen mit entsprechenden Fingern haben wir regelmäßig das falsche Menü erhalten. Zusätzlich ist zu erwähnen, dass im Nebengebäude das Essen meistens nicht warm war. Wobei die Gerichte gut aussehen und das System mit kleinen fertigen Portionen wir total klasse fanden. Was auch zu erwähnen ist, dass WLAN nur in der Lobby umsonst ist. Wir haben kein Problem für WLAN auf dem Zimmer zu zahlen, aber für jedes Gerät pro Woche 14,00 € ist unverschämt. Wobei anzumerken ist, dass auf dem Zimmer das WLAN trotz schlechtem Wetter sehr gut funktioniert hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel war soweit in Ordnung. Sie dauerte fast 1,5 Stunden vom Flughafen Antalya. Wir haben einiges unternommen und die landesüblichen öffentlichen Verkehrsmittel in Anspruch genommen. Ausflüge konnten wir leider aufgrund der auslaufenden Saison sowie die schlechte Wetterlage von einem Travel Service nicht in Anspruch nehmen. Der Ort ist allerdings viel auf osteuropäische Urlauber ausgelegt, was sehr schade ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Sven es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit dem Hotel nicht zufrieden waren. Sicher das sie können einen besseren Urlaub gehabt werden, wenn Sie uns über die negativen Dinge, die Sie während Ihres Urlaubs erlebt haben uns informiert hätten. Wir würden Sie gerne wieder bei uns begrüßen zu dürfen.