- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist nicht das erste Mal, dass wir uns ausruhen. Hier ist alles ausgezeichnet, angefangen vom Empfangsbereich bis zum Meer.
Die Zimmer, wie in allen Hotels, sind mit Zugang zum Meer ausgestattet, es gibt auch nur ein benachbartes Hotel. Insgesamt sind die Zimmer ausgezeichnet. Reinigung, wenn Sie jeden Tag möchten.
Es stehen verschiedene Arten von Lebensmitteln zur Auswahl, Fisch, Huhn, Rindfleisch, Lamm, Salate, Käse, Suppen.
Was den Service betrifft, gab es überhaupt keine Probleme, sie gehen immer zu einem Treffen und helfen bei der Lösung von Problemen.
Es befindet sich in der ersten Zeile, mit eigenem Strand und einem ausgezeichneten kleinen eigenen grünen Park. In der Nähe des Hotels gibt es alles, was Sie brauchen (Apotheke, Geschäfte, Basar und sogar kleine türkische Restaurants).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel selbst gibt es tagsüber einen kleinen Fitnessraum, ein Spa, ein Kinderzimmer mit Spielen, in dem Sie das Kind verlassen und sich ausruhen können. Jeden Abend finden am Meer Animationsspiele und Tänze für Kinder statt. Und wenig später beginnt der Abend für Erwachsene, gegenüber gibt es eine Bar, in der man sich auch entspannen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Galina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |