Alle Bewertungen anzeigen
Frank
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024
Ich würde nicht nochmal hinfahren.
3,8 / 6

Allgemein

Das Hotel ist mit 5 Sternen für meine Meinung z.Z. 2 Sterne zu hoch bewertet. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist sicher auch auf den Umstand zurück zu führen, wie sie von den meisten Gästen behandelt und nicht respektiert werden. Ebenso ist diese Respektlosigkeit beim Verschwenden der Lebensmittel zu erkennen. Was wohl auch zu der lieblosen Darstellung der Speisen erkennen läßt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer ist in die Jahre gekommen. Eine Renovierung würde dem Zimmer und dem Bad sehr gut tun. Die Größe ist für 2 Personen perfekt. Das Mobiliar ist altbacken aber zweckmäßig. Die Betten sind top.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Die Abwechslung hat gefehlt. Das Essen war sehr lieblos zubereitet, dargestellt und ohne Geschmack! Die Ausnahme war ein 4 Gänge Menü alla Card im Italienischen Restaurant. Dieses Essen konnte man vom 1. bis zum letzten Gang genießen. Vielen Dank dafür.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Bis auf drei Personen war die Freundlichkeit im Servicebereich nicht vorhanden. Die Rezeption Mitarbeiter waren freundlich und auch hilfsbereit. Die Gästebetreuung war sehr freundlich und kompetent!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Es wären mit größter Wahrscheinlichkeit genügend Schirme und Liegen vorhanden gewesen, wenn das 95 %tige Klientel der russischen Urlauber sich pro Person mit 1 Reservierten Liege und nicht mit 2 - 3 Liegen begnügt hätten. Im großen und ganzen war der Strand in einem guten Zustand.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:ÖGER TOURS dynamisch
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Frank Wir sind sehr enteuscht das Sie Ihre Erwartungen nicht voll getroffen hatten. Wir werden Ihre Beschwerde über das Essen und Zimmer an die Geschäftsleitung weiterleiten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und wir werden unser Bestes tun, um Sie in Ihrem Urlaub glücklich zu machen. Mit freundlichen Grüssen Justiniano Deluxe Hotel Team