Das Hotel liegt direkt am Strand, und ist ordentlich in die Jahre gekommen. Die russische Fraktion ist hier zu 99% vertreten.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Wir würden am ersten Tag in ein altes, muffiges Zimmer einquartiert. Grund war ein Buchungsfehler unseres Reiseunternehmens, keine Schuld des Hotels. Nachdem ich die Lage mit der Hoteldirektion geklärt hatte, erhielten wir sogar ein Premiumzimmer. Danke an alle "Mitwirkenden" Das Zimmer ist groß, sauber und mit Balkon.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Das Essen ist eher einseitig, wohl eher auf die russische Klientel zugeschnitten. Hühnchen, Reis, gelegentlich Fisch. Obst und Gemüse sind lokal und frisch. Größtes Manko dabei ist das eiskalte Geschirr. Ob Teller oder Tasse, alles scheint aus dem Kühlschrank zu kommen, und klässt alle Speisen sofort erkalten.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Anfangs behandelte uns das Personal recht unfreundlich. Nachdem das Problem mit dem Zimmer gelöst war, änderte sich das Verhalten fast schlagartig. (Vielleicht gab's intern ein paar Anraunzer..) Jedenfalls konnte plötzlich sogar jemand deutsch. Die Gastbetreuungs-Manager Frau Gül und Herr Osman O., waren hier sehr hilfreich. Nochmals mein Dank.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Sonstiges
Wir waren eigentlich eher zum Shopping hier.
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Der Strand ist, wie an der gesamten Küste, feiner bis grober Kies, in den zu Saisonbeginn LKW-weise Sand gekippt wird. Liegen und Sonnenschirmen sind genug vorhanden, allerdings gilt hier: wer weggeht hat verloren.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Das Hotel liegt etwas abseits der Hauptstraße, aber direkt am Strand. Bis zur I 400 läuft man gute 15 Minuten.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
Sehr geehrte Herr Holger wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir sind Ihnen für Ihr Feedback und das Lob für unsere Mitarbeiter. Die Gastebetreuung Abteilung spricht gut Deutsch. Ihre Anregungen sind uns wichtig. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und beste Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Justininano Deluxe Resort Hotel


