Die Anlage ist super schön, aber in ein Nebengebäude untergebracht zu werden obwohl bei der Buchung was anderes abgemacht wurde ist die größte schweinerei!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Zimmer entsprach nicht den Erwartungen, Kinder Bett war nicht bezogen und Matratze voll mit Urin und sonstigen Flecken!!!
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Gastronomie ist ok , viel Auswahl, allerdings immer das selbe , wird eintönig nach paar Tagen.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Woanders
Personal waren alle nett , auch wenn Kommunikation teils mit Händen und Füßen, haben sich sehr Mühe gegeben, aber das Management muss an sich arbeiten!
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Sonstiges
Sport , schwimmen im Meer und im Pool .
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Die Pools sind alle in Ordnung
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
- Sonstiges
Der Strand ist schön, nur leider kaum sand und bis man im Wasser ist , sollte man latschen tragen , sonst kann es weh tun
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Fitness
Schwimmen kann man am besten im Meer , da die Pools zu überfüllt sind um Bahnen zu schwimmen. Ein kleines gym ist vorhanden, Geräte sind in Ordnung. Dort ist alles „ Do it your Self“nachm motto , geh rein , nimm dein Wasser ausm Kühlschrank und trainiere, die pseudo Mitarbeiter sibd zu sehr mit ihrem Handy beschäftigt .
Nur erwartete Kosten
- Nein
Bei Ultra all inclusive, kein W - LAN, für jedes Gerät extra bezahlen , eine Frechheit!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilham |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ilham, wir möchten gerne einige Korrekturen an Ihrer Bewertung vornehmen. Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Natürlich gibt es Menschen, die mit unserem Service zufrieden sind und solche, die es nicht sind. Vielleicht hatten Sie Probleme mit dem Babybett, das ein wenig zu spät ins Zimmer gestellt wurde, oder mit der Reinigung. Sie können jedoch nicht dem Hotel die Schuld dafür geben, dass Sie in ein anderes (privates) Gebäude geschickt wurden, denn das Hotel ist kein MARKT oder LADEN und arbeitet mit Papierkram und Geld. Da Sie nicht direkt beim Hotel gebucht haben, wird Ihnen eine Reservierung von der vom Hotel beauftragten Agentur zugesandt. Wir haben Ihnen das Dokument zur Verfügung gestellt, mit dem Sie uns über dieses Problem informiert haben, als Sie eingecheckt haben. Auf dem Dokument des Reiseveranstalters steht schwarz auf weiß: Theodora Block Family Room. Ihr Problem sind nicht wir, sondern die Agentur. Außerdem, warum haben Sie das Zimmer eines anderen Gast (der im Nebenzimmer wohnt und vergisst Türe zu schlissen ) betreten und sind versehentlich 3 Minuten in diesem Zimmer geblieben, haben das offene Zimmer gemischt und sind sofort gegangen, als Sie die Geräusche gehörte von Aufzug (wir haben Kameraaufzeichnungen zu diesem Thema) ???? als ein Muslim und Türke ist es eine Beleidigung, ein Hotel mit türkischem Personal in der Türkei als SCHWEIN zu bezeichnen. Sie haben keinen Respekt vor der Türkei und den türkischen Angestellten und Muslimen, gehen Sie lieber in Länder, wo es Schweine gibt nicht in der Türkei. Noch eine frage was haben sie ın nachbar zimmer Justiniano Deluxe Resort Hotel