- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind aktuell in diesem Hotel und sind genervt und gestresst. Dieses Hotel ist nur was für Russen, als Deutscher hast du hier verloren. Ich kann nur davon abraten hier Urlaub zu machen!!!
Wir sollten erst ein Familienzimmer im Nebengebäude Theodora beziehen, haben dann aber auf Nachfrage ein Zimmer auf der Rückseite des Haupthauses bekommen. Das Theodora liegt oberhalb des Haupthauses ca. 200m bergauf. Die Zimmer sind okay, allerdings keine 5 Sterne wert da teilweise schon arg abgewohnt. Die Tapeten löst sich von den Wänden, Türzargen sind kaputt und die Gardinen fleckig. Am ersten Tag hatten wir Spinnen auf dem Bett. Das Personal hat diese dann einfach mit Insektenspray vertrieben - auf Anfrage wurde auch das Bett danach neu bezogen!
Das Essen ist gut. Auch wenn es vergleichsweise wenig Abwechslung bietet findet man doch immer was. Schlimm ist der Geräuschpegel und das Benehmen der russischen Urlauber. An den Bars wird gespart und sie sind immer nur stundenweise, abwechselnd geöffnet. Die Cocktails sind ein Witz. Teilweise in 100ml Gläsern serviert. Hier wird die 2-Klassengesellschaft sehr deutlich, denn Russen werden hier fast schon hofiert. Als Deutscher ( auch wenn du türkisch sprichst) wirst du sehr unfreundlich bedient.
Personal spricht perfekt russisch, kein deutsch, kaum türkisch. Beim Essen sind die Leute ganz nett, an den Bars und an der Rezeption wird man teilweise ignoriert bzw eher unfreundlich behandelt.
Transfer okay, mit dem Auto ca. 60min. Das Hotel liegt an einer dicht bebauten Bucht in der tagsüber die ganzen Ausflugsschiffe sowie Motorboote mit Paraglidern unterwegs sind. Der Strand ist entsprechend voll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenn man auf extrem laute, russische Animation und Shows steht ist man hier richtig. Am Pool der direkt am Haupthaus ist geht es etwas ruhiger zu, außer die Russen rücken mit Luftmatratzen und Tabletts voller Bier an. Man bekommt allerdings auch von den benachbarten Hotels die Animation und Abendshows mit, da hier alles sehr eng bebaut ist. Liegen werden schon sehr früh mit Handtüchern geblockt. Am Strand hat man so gut wie keine Chance eine Liege zu ergattern da diese teilweise sogar schon am Vortag für den nächsten Tag reserviert werden. Und wenn man eine findet liegt man zwischen saufenden, russischen Großfamilien
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Swantje |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Swantje Als erstes möchte ich darauf hinweisen, dass der Aufenthaltsort des von Ihnen gebuchten Hotels auf den Bildern sehr gut zu erkennen ist. Sie wählen Ihr Hotel selbst aus. Unser Strand ist sehr groß 800 m lang und ausreichend. Ihre Reservierung ist Theodora Family Zimmer. Leider spricht in diesem Hotel in der Türkei, das etwa 160 Mitarbeiter beschäftigt, niemand TÜRKISCH. Es ist sehr interessant, dass in der offiziellen Sprache der Republik Türkei, die Türkisch ist, gibt es Dokumentation, Bestellung, Korrespondenz ... aber niemand weiß. Außerdem kann niemand Deutsch, also schrieben Sie die Mail, die Sie schickten, bevor Sie zu uns kamen, auf Deutsch und baten uns, Sie unter Hinweis auf die gesundheitliche Situation an das Hauptgebäude weiterzuleiten. Ihre Antwort war auf Deutsch verfasst, niemand verstand die Mail, und der Empfang, der außer Russisch keine Sprache beherrschte, wies Ihnen ein Zimmer im Hauptgebäude zu. Da sie weder Türkisch noch Deutsch verstanden, zeigten sie Ihnen erst das Zimmer, bevor sie das Zimmer wechselten. Unser Hotel hat etwa 15 Mitarbeiter aus Zentralasien, die ein wenig Türkisch können und ein Praktikum absolvieren, und sie sind normalerweise im Service und in der Küche tätig. Wir werden auf den Service, das Essen und andere von Ihnen geschriebene negative Dinge achten und versuchen, sie zu verbessern. Unser Hotel beherbergt neben Russen auch Gäste aus Deutschland, Polen, Tschechien, Belgien, England, Mazedonien, Schweiz, Ukraine, Weißrussland, Kasachstan. Wir finden es nicht richtig, dass Sie Ihre eigene Abneigung gegen Russen weder an unserem Hotel noch an unserem Personal auslassen, wir finden es nicht richtig, dass Sie sich nur zu Ihrem eigenen Vorteil an das Empfangspersonal wenden, sich nach dem Zimmerwechsel bedanken und sagen, dass Sie sehr freundlich und optimistisch sind, und nach Erreichen des Ziels finden wir es nicht richtig, dass Sie dies in dem Kommentar widerspiegeln. Justiniano Deluxe Hotel