Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
Nie wieder dieses Hotel.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Altes schmutziges unfreundliches Hotel.Man sieht es schon alleine daran das daß Hotel nur auf gute Bewertungen antwortet Und wenn dann werden auf die schlechten unfreundlich geantwortet.Jeder Euro tat weh für dieses Hotel.Sehr enttäuschent.Hotel nicht Kritik fähig.Woher all die guten Bewertungen her kommen frage ich mich schon.Hotel spricht laufend auch an bitte bewerten sie uns gut bei Holliday check.Wenn sie mal in anderen Dingen so bemüht wären.Bewerte jeden Urlaub aber Bewertete noch nie so schlecht.Bitte nicht buchen wenn euch euer Geld was wert ist.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • altmodisch und wirklich schmutzig.Betten wurden so gut wie nie gemacht.Löcher in Handtüchern.Mini Bar flaschen wurden einfach nur auf den Boden geworfen.Blick aus dem Zimmer auf Hinterhof mit Müll Hünerställen und heruntergekommen Hütten.Bad null Ablageflächen.Kein Duschgel usw.Vorhanden.Öffentliche Toiletten sauberer als dort.Das schlechteste Zimmer von allen Türkischen 5 Sterne Hotels das ich je hatte.Zu dem im Nebengebäude untergebracht was in meiner Buchung nicht stand.ca.500m entfernt.Ich weiß nicht wie es zu solchen guten Bewertungen kommt.Entweder waren die Menschen noch nie Urlaub machen oder alle sind gefälscht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Auswahl null.Geschmack null.Entweder war alles leer weil nichts nach gefüllt wurde oder es war kalt.Drum herum alles sehr schmutzig.Köche unfreundlich.Besteck schmutzig oder garnicht auf den Tischen.Salz und Pfeffer in klebrigen nassen Papier sticks auf den Tischen.So gut wie jeden tag das gleiche.Und bitte liebes Hotel sagt nicht es sei international das stimmt nicht.An jedem Kiosk ist es besser.Wer gut Trinkeld gibt hat Glück mal ein Wasser an den Tisch zu bekommen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Welcher Service?Es gab keinen.Ob Getränke beim Essen oder Abend alles musste man sich selbst holen.Nicht mal Tische wurden abgewischt.Am Abend noch Marmelade vom Frühstück auf den Stühlen.Personal spricht kaum Deutsch oder Englisch.Dabei sind sie unfreundlich Arrogant und null bemüht.Nicht mal ein Hallo oder Danke oder Bitte kommt vom Personal.Schlechtester Service den wir je hatten.Sogar in 2 Sterne Hotel besseres erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen sehr lange wussten wir aber.Um das Hotel nichts großes zu erwarten.Auser laute Hotels.Zum gemütlich spazieren gehen am abend nicht geeignet da alle sehr aufdringlich sind.Nähe zum Strand super.Allerdings schmutzig und voller Müll.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nicole! Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unserem Hotel zu geben. Ihr Meınung spielt für uns und unsere potentiellen Gäste eine große Rolle. Wir reagieren auch auf negative Bewertungen und versuchen, die Kritik zu bewerten und zu sehen, was wir tun können, um das Hotel zu verbessern. Leider geht es bei einigen schlechten Bewertungen nur um die falsche Buchung durch die Agentur die es auf das Hotel abwälzt. Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass wir die Texte kritisieren, die in Ihren feindseligen Antworten nicht der Wahrheit entsprechen und unsere Mitarbeiter herabwürdigen. Die Bewertungen über das Service, Dienstleistung und Zimmermängel nehmen wir als Anregungen. Auch wenn Sie nicht akzeptieren wollen, dass unser Hotel international ist, so ist dies doch eine Tatsache und natürlich gibt es viele zufriedene Gäste, aber auch solche, die nicht zufrieden sind. Die Erwartungen an den Geschmack und die Vielfalt der Speisen sind unbestreitbar und für jeden einzigartig. Das Hotel weist Ihnen das Zimmer entsprechend der von der Agentur in Ihrem Namen übermittelten Zimmerreservierung zu. Wir haben kein Recht, Sie in ein anderes Gebäude zu schicken und falls Sie dies dem Reiseleiter der Agentur nicht mitgeteilt haben, warum. Wir überprüfen, ob es sich bei der in Ihrem Namen übermittelten Reservierung um die Familie Theodora handelt. Mit freundlichen Grüßen und besten Wünschen, Justiniano Hotels Team