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Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Sonstige
Russen Ballermann
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war mit meiner Partnerin vom 31.05 bis 07.06 2024 im Hotel und waren sehr enttäuscht den es hat zwar eine sehr saubere Anlage aber das Essen war sehr Eintönig und es gab wenig Abwechslung die Bar war gut aber es war ein Ballermann Hotel das extrem von Russen überfüllt war und es war bis Nachts um 2Uhr nur extrem Laut und wir haben 2 Mal das Zimmer wechseln müssen um wenigstens einen Abend schlafen zu können Schade das eine so tolle Anlage durch den ständigen Lärm alles andere als Erholsam ist und wir erst einmal Urlaub von diesem Urlaub haben müssen Ach ja das Personal und die Gästebetreuung sind sehr höflich und zuvor kommend aber können es leider nicht ändern das es hier einfach nur unerträglich laut ist Schade aber bestimmt nicht nochmal


Zimmer
  • Gut
  • Ganz gut ausgestattet und sauber Softdrinks werden nur am Tag der Ankunft gestellt 1 Cola 1 Fanta 1 Sprite 0,2 Liter danach keine Auffüllung mehr


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenig Abwechslung zum Frühstück rechtzeitig gehen den obwohl Langschläfer Frühstück angeboten wird ist es ab halb zehn fast witzlos überhaupt zu probieren Das angeblich Angebotene Döner hat es niemals gegeben und die Burger waren völlig lieblos und haben scheußlich geschmeckt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer vom Flughafen ca 1.5 Stunden mit Zwangspause an einer völlig überteuerten Tankstelle/Shopping Mal


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ralf, als erstes moechten wır uns beı Ihnen entschuldıgen das Sıe sıch beı uns nıcht wohl gefuehlt haben. Das bedauern wır wırklıch. Bei das Zimmer Beschwerde hat Ihnen dıe Guest Relatıon und Rezeption sofort eın anderes Zımmer zugewıesen und bei auschecken late chek out gegeben. Über das food.....Wır versuchen ımmer landestypısch für unsere Gaeste zu kochen. Auch versuchen wır eınen europaeıschen Schlıff hıneın zu bekommen, der sıch aber etwas von der Ihnen bekannten Deutschen Küche absetytz. Die Zufriedenheit unserer Gaeste gibt uns die Kraft und die Motivation noch besseres zu leisten. Die von Ihnen aufgeschriebenen Mängel werden an den Generaldirektor weitergeleitet und korrigiert. Es würde uns sehr freuen, Sie wieder begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen! Justiniano Deluxe Resort Hotel Management