Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ferdinand (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Schöne Lage, schlechtes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Uns hat bei der Buchung am meisten die Gartenanlage des Hotels beeindruckt. Hier wurden wir auch nicht enttäuscht. Sehr gepflegt und schön angelegt. Toller Strand. Leider empfehlen wir dieses Hotel nicht weiter. Für Deutsche nicht geeignet. Der Service in jeder Hinsicht, war ,bis auf einige wenige Ausnahmen ,nicht zu unserer Zufriedenheit. Das Essen war, zwar nicht schlecht, aber über die 16 Urlaubstage sehr sehr eintönig. Umweltschutz und Plastikmüllvermeidung fehlten. An der einzigen Strandbar gab es immer Hamburger und Pommes , sowie Nudeln mit Soße. Sehr langweilig!!! Ferner Salat und Standardgemüse und Obst. Zudem fühlten wir uns als Deutsche als Randerscheinung. Russisch war präsent und überall. Selbst an der Rezeption kaum Englisch und Deutsch nur eine Person. Rund um die Uhr, teilweise bis in die Früh war es laut. MoonlightBar,!Animation Lobbybar etc. . Zimmer 214 , Krach und Gelächter von oben unten und vorne.. Schlafen bei offenem Fenster unmöglich. Was soll ich noch alles schreiben? Wir fahren dort nicht mehr hin. War unser bisher einziges schlechtes Urlaubshotel von 7 in der Türkei . Schade um die schöne Gartenanlage, Strand und geografische Lage


Zimmer
  • Eher gut
  • In Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Eintönig


    Service
  • Schlecht
  • Schlecht und lieblos mit wenigen Ausnahmen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gartenanlage und Strand


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wer Russisch kann und versteht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ferdinand
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ferdinand, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Zeit. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Alle Rückmeldungen werden von der Qualitätskontrolle sehr sorgfältig bearbeitet und an die Ansprechpartner weitergeleitet, um entsprechende Verbesserungen vorzunehmen. Wir danken Ihnen für Ihre Beteiligung an der Entwicklung. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,Justiniano Hotels Team.