Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer
Verreist als Familie • September 2024
Besser nicht buchen - von bisher 20 besuchten Anlagen der schlechteste
2,0 / 6

Allgemein

Erfüllt auf keinen Fall den angepriesenen All Inclusive 4 Sterne Anspruch. Dazu unfreundliches mürrisches Personal. Schön ist die Architektur und großzügige Lage am Meer mit vielen tollen Sichtachsen und vielen Liegen etc. Das hat uns gut gefallen. Der Blick von der schönen Dachterrasse mit Patisserie war unser persönliches Highlight. Auch das Massagestudio hat uns gut gefallen. Der Pool ist auch schön, aber die Musik viel zu laut sodass wir oft geflüchtet sind. Auch hier wieder unfreundliches Personal. Der angepriesene Tennisplatz auf den wir uns sehr gefreut hatten, war eine ungepflegte und dreckige, kaputte Buckelpiste, die auch auf unsere Nachfragen nicht hergerichtet wurde. Sehr schlimm. Dann gibt es noch einen s.g. Minizoo wo zwei arme Hunde ganztags in kleinen Zwingern eingesperrt sind, die uns sehr leid taten. Auch hier nach Anfrage keine Änderung der Situation. Das Management ist insgesamt eine echte Katastrophe. Man könnte aus dieser eigentlich sehr schönen Anlage ganz viel machen, aber so ist das nichts.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Zimmer war klein und älter eingerichtet. Das Bett war ok.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Langweilige und sich wiederholende Gerichte. Keine hochwertigen Lebensmittel wie Lachs etc. Wir waren andere Qualitäten in der Türkei gewohnt. Kein Wabenhonig, Omelett, kostenfreien gepressten Orangensaft etc. Fehlanzeige. Die Dekoration auf den Vitrinen bestand aus getroch#kneten Nudeln, staubig hinterlegt. etc. . Keine Phantasie beim Dekorieren der Küche und des Buffets.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal war durchweg ruppig und fast unfreundlich. Der Hausmeister, der unseren gesperrten Tresor wieder öffnen sollte, brüllte uns auf Türkische an in seiner unwirschen Art. Das Personal an der Rezeption ist dagegen bemüht und freundlich. So konnten wir nach ständigem nächtlichen Lärm aus dem Nachbarzimmer, problemlos das Zimmer wechseln.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Unglaublich : WLAN wurde extra berechnet und so kam unsere Familie auf 120 Euro Extrakosten für WLAN. Orangensaft kostet extra, Eis wird extra berechnet etc. Sowas nennt sich dann ALL INCLUSIVE . Das kannten wir aus keiner anderen Anlage davor.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Rainer
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Rainer, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Justiniano Club Park Conti