- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel und die Anlage ist sehr schön (mit kleinen oder großen Makeln) und hat vieles zu bieten. Wir waren in den Sommerferien als Familie mit 2 Kindern (7 und 14 Jahren) da. Der Strand war in der Beschreibung bei Buchung als Sandstrand angegeben, hier ist zu erwähnen, dass es Sand im Bereich der Liegen gibt jedoch nicht am Wasser. Hier sind Badeschuhe tragen Pflicht, ansonsten sind Verletzungen vorprogrammiert.
Wir hatten 2 Zimmer! Da wir einmal umziehen mussten. Das 1. Zimmer war schön, jedoch nicht für Familien geeignet. Es musste für die 2 Tage ein Zustellbett (Klappbett) aufgestellt werden. Hier hatten wir allerdings das Problem, das wir eine große Ameisenplage hatten. Nachdem etwas gegen die Ameisen gesprüht wurde, konnten wir in Ruhe die 2 Tage dort schlafen. Das 2. Zimmer. Das Familienzimmer war sehr groß und schön. 1. Zimmer für die Erwachsenen mit einem abschließbaren Durchgang zum Kinderzimmer. Das Badezimmer war schön und befand sich im Kinderzimmer. Wir hatten immer Meerblick mit Balkon. Beiden Zimmern verfügten über Klimaanlagen die individuell einstellbar über eine Fernbedienung waren. Achtung: Es gibt kein kostenloses WLAN! (weitere Infos siehe Service)
Das Essen im Buffet- Restaurant war sehr enttäuschend. Nichts hatte Geschmack und war zerkocht oder trocken. Leider war die Auswahl an Essen eher auf russische Urlauber ausgerichtet, türkische Speisen waren sehr mau und hatten nichts mit der typischen türkischen Küche zu tun. Da mein Partner Türke ist und wir viel türkische Gerichte essen, waren wir sehr enttäuscht. Die Klimaanlagen im Restaurant wurden nicht angestellt, hier war jeder am schwitzen. Getränke wie Cola, Fanta, Sprite waren vorhanden. Cola Lite oder Cola Zero waren vorhanden, wurden jedoch nicht ausgeschenkt, auch auf Nachfrage nicht. Diese bekam man anscheinend nur, wenn man gutes Trinkgeld gab. Als Wiedergutmachung bekamen wir 3 A La Carte Gutscheine. Die "A La Carte" Restaurants (Italienisch, Fisch, Orientalisch) wobei wir nur Orientalisch und Italienisch gegessen hatten, waren gut. Hier muss jedoch gesagt werden, dass es nichts mit A La Carte zutun hat, da man sich nichts aussuchen konnte. Man bekam ein vorgesetztes 3 Gänge Menü was anscheinend nicht wechselte, da wir an unterschiedlichen Tagen das gleiche bekamen. Die Bars im Außenbereich waren okay. Leider wird hier nur mit Sirup gearbeitet. Es gab nicht alkoholische Getränke und alkoholische Getränke. An den meisten Bars musste man die alkoholischen Getränke jedoch bezahlen. Der Essens- Stand draußen mit Burger, Pommes, Eis etc. war sehr lecker. Hier muss jedoch gesagt werden, das man am Eisstand nur 1 Kugel in der Waffel pro Person bekommt. Eine Auswahl gab es nicht. Man konnte sich aber so viel nehmen wie man wollte. Auch ist der Eisstand nicht immer offen. Hier gibt besondere Zeiten. Alternativ gab es aber ein Eisstand, wo man Eis mit verschiedenen Sorten gegen Bezahlung bekam.
Angekommen im Hotel wurde uns gesagt, das unser Zimmer noch belegt sei und wir in ein anderes Zimmer vorerst müssten. Nach der Frage nach einer alternative gab es nur zur Antwort, das es keine Alternative gibt. Als "Widergutmachung" bekamen wir 3 A La Carte Gutscheine in die Hand gedrückt. Das Problem lag daran, da das Hotel überbucht sei. Aber uns kam es so vor, als ob dies eine Masche ist, um mehr Geld zu erwirtschaften, da wir nicht die einzigen waren. Als wir das Zimmer betraten, bemerkten wir, dass wir nicht die einzigen Gäste waren. Eine Ameisenkolonie war auch zu Gast. Nach einem langen hin und her, da das Personal anscheinend nicht englisch spricht, wurde das Problem jedoch behoben. Nach 2 Tagen konnten wir endlich umziehen. Der Service in der im Buffet-Restaurant ist eher schlecht als recht. Frauen werden von den allzu tollen Kellnern angebaggert, auch stehen diese zu 5 in einer Ecke und quatschen oder lästern über Gäste anstatt sie zu bedienen. Auch wurde von einem uns gesagt, das dieses Verhalten erst aufgrund eines Führungswechsel so ist. Vorher gab es dieses Verhalten nicht. Wenn man etwas wollte und gutes Trinkgeld gab, bekam man alles und der Service war dann TOP. Auch wenn es ein gebuchter all inklusiv Urlaub war, musste man viele Dinge noch zusätzlich zahlen. Auch ein O-Saft kostet mal so eben 4€. Leider ist hier die Hauptsprache Russisch . Deutsch und Englisch sind hier sehr wenig vertreten. Es gibt kein kostenloses WLAN auf den Zimmern. Hier muss man vor dem Haupteingang in einen extra Kellerraum gehen. Insgesamt war ich 1x dort. Man saßen natürlich wie die Sardellen in dem Raum. Die Klimaanlage war hier nicht an. Auch der Getränkeautomat war so gestellt, das dieser als Defekt zu bezeichnen war. Ich würde jedem empfehlen, sich vorher eine Handykarte zu kaufen. Diese bekommt man natürlich auch in dem Outlet Center 25GB für ca 25 Euro zu kaufen.
Die Fahrt dauerte gute 2 Stunden mit einer Toilettenpause und einigen Zwischenstopps an diversen Hotels um Gäste abzusetzen. 1x in der Woche ist Markt. Hier kann man vom Hotel aus zu Fuß hingehen. Hier kann man gut mit Euro zahlen. Die Preise waren okay. Auch gibt es ein Outlet Center und Frisör in Fußnähe. Hier wird jedoch alles überteuert angeboten. Teilweise lagen die Preise über denen in Deutschland.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eine großartige Poollandschaft mit 3 Rutschen waren natürlich toll für die Kinder. Auch ein Kinderbecken für die ganz Kleinen war vorhanden. Ein Schattenpool gab es direkt am Hotel. Auch ein großer Pool wo Aktivitäten stattfanden war vorhanden. Leider war der Pool sobald Aktivitäten begonnen hatten, nicht mehr zu benutzen, da dieser zu voll war. Für die Kinder gab es jeden Abend Kinderprogramm. Auch das war natürlich eher auf Russisch. Das Hotel bot einige überteuerte Angebote an.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Diana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Diana, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unsere Dienstleistung zum Gast stetig zu hinterfragen und zu verbessern. Es ist unser oberstes Ziel, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und wir bedauern es sehr, dass uns dies in Ihrem letzten Besuch nicht ganz gelungen ist. Gerne werden wir unser Personal im nächsten Teammeeting verstärkt auf diese Themen ansprechen. Im Namen des gesamten Teams wünsche ich Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen Ihr Justiniano Club Park Conti