Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ricardo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2024
JUSTINIANO HERZENSHOTEL WIR KOMMEN ENDE OKTOBER NOCHMAL
6,0 / 6

Allgemein

Die Animation war super aufgebaut. Vorallem Fadime sorgte gleich an unserem ersten Tag dafür das wir uns komplett wohl fühlten im Hotel. Sie gab uns alle wichtigen Infos und setzte sich 30minuten zu uns. Fadime hat somit unser Herz getroffen und den Urlaub zu etwas besonderem gemacht. Insgesamt ist das komplette Animationsteam eine super homogene und spannende Gruppe aus vielen Nationen. Uns hat es an nichts gefehlt. Ich muss sagen wir haben fuer 8 Tage 460€ bezahlt pro Person, deswegen war das Hotel dafür zu gut. Das mit den Farben der Hotelbänder ist Mega super. Was ich von anderen Hotels kenne und mir noch Wünsche würde, dass die Animateure Z.b. Andere Urlauber vorstellen. Z.b. wären 2 Mädels aus Deutschland vor Ort, die wir selber angesprochen haben und wir hätten zusammen dann witzige Abende. Hätten die Animateure uns schon vorher vorgestellt, wäre es für uns einfacher und die Menschen hätten mehr Spass. Z. B haben wir uns auch super Mit Anna und Irina verstanden, müssten diese aber auch selber ansprechen. Aus dem Saphir Hotel und Villas kenne ich es das Abends Menschen in gleichem Alter vorgrstellt wurden und sich somit volle Tische fanden die viel Spass hatten. Wie gesagt nur 1 Vorschlag wie es besser geht. Zusätzlich könnte man Z.b. Beim Wasserpolo alle am Ende zusammenkommen und ein Gruppenbild machen oder 3x schrieb Justiniano Justiniano, das hebt die gute Animation hervor und beim nächsten Mal machen mehr Menschen mit.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war super, obwohl wir ein economy Zimmer gebucht haben. Hat uns das Hotel ein Meerblick/Poolblick Zimmer gegeben. Die Aussicht war der Hammer. Zimmer 1217. Minibar darf gerne täglich aufgefüllt werden, nicht nur 1x pro Urlaub. Wasserkocher mit Kaffee und Tee fehlt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die Auswahl habe ich als angenehm empfunden. Zuerst hatte ich das Gefühl wenig im Angebot, das täuschte. Man konnte nicht mal alles probieren, da es so viel Auswahl gab, auch frisch. Insgesamt war die Auswahl gut und lecker. Meinem Magen ging es dem kompletten Urlaub sehr sehr gut.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Animation

Das Personal war der Hammer selten eine so heftige Herzlichkeit erlebt wie hier. Egal ob vom Kellner, der Animation (besonders Fadime) habe ich mich gefühlt als würde es meine Familie sein. Beim Essen ist Selbstbedienung bei den Getränken, mit etwas Trinkgeld geht auch aber auch anders. Das ganze Konzept ist in meinen Augen Mega durchdacht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Ausgehen & Nightlife

Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Clubs & Bars

Mega finde ich das die Disco ab 23 Uhr auf hat, diese könnte aber gerne bis 2 Uhr nachts gehen und bis 24 Uhr gerne Alkoholische Getränke wie Vodka haben. Von 23-1 Uhr sind Bier und Wein frei, sowie Softdrinks. Leider wird zu wenig Werbung fuer die Disco gemacht. Einige Urlauber sagten uns das sie seit 4 Tagen dort sind und nicht wussten das eine Disco gibt. Die Musik in der Disko war super, keine Playlist die einfach jeden Abend wiederholt wird. Für uns war es der Grund warum wir das Hotel gebucht haben, da die Disco auf hat.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(16)
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Ricardo
Alter:36-40
Bewertungen:27
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Ricardo! Außerordentlich freuen wir uns, dass sie sich die Mühe gemacht haben hier im Bewertungsportal ihre Eindrücke über unsere Anlage zu beschreiben. Vielen Dank dafür. Es freut uns des Weiteren das ihnen ihr wohlverdienter Urlaub bei uns so gut gefallen hat. Dies zeigt uns, dass unsere Arbeit mit den Gästen erfolgrich war . Jegliche Beschreibung des Urlaubs hiflt uns, uns weiter zu entwickeln. Nochmals Danke und allles Gute . In der Hoffnung sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Ihr Justiniano Club Park Conti