- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren eigentlich im Fanar Hotel gebucht, hatten aber als Paar das Glück, vom Fanar ein Upgrade in das Juweira Boutique Hotel zu bekommen, was wir dann nicht ausgeschlagen haben. Wir haben in einer Suite im 2.Stock genächtigt, alles ein Traum.
Sehr großes Zimmer, sehr großes Badezimmer mit Badewanne in der Mitte, 2 Balkone, getrennte Klimaanlage im Wohn- und Schlafbereich, Minibar (wurde zweimal kostenlos aufgefüllt+ täglich 2 Flaschen Wasser)
verschiedenste Buffetrestaurants sind nutzbar, dadurch, dass wir im Juweira waren, konnten wir auch das Sammak (Fischrestaurant, 4-Gänge werden serviert) ohne Aufpreis nutzen. Empfehlenswert ist auch das Aubergine (4-Gänge werden serviert) und Sonntag das Breakers (Brasilianisch). Die Themen wechseln zu dem. Im AI Angebot sind natürlich nicht alle Getränke inklusive
Man fühlt sich im Paradies, besonders hervor zu heben die Freundlichkeit aller Mitarbeiter (Rascha an der Rezeption, unser Zimmerboy, der sich auch mit einem Kunstwerk auf dem Bett verewigt hat).
am Indischen Ozean gelegen, mit einer Bucht und Marina, mit Kanälen durchzogen, verschieden Strandbereiche mit Bar, es werden weitere Villen an den Kanälen gebaut, die auch zum Verkauf stehen. Es gibt eine Mole, wo zweimal am Tage Delphine vorbeischwimmen. Früh gegen 9:15 Uhr hatte ich einmal das Glück, sie zu sehen. Im Februar kommen die Sardinenschwärme vorbei. Zum gesamten Komplex gehören das Fanar, das Juweira und das Rotana. Einzigartig ist das Dine Around Programm (man kann verschiedenste Restaurants im AI Angebot nutzen).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
haben wir nicht gesucht , wir wollten uns in Ruhe erholen. Das ist auch gelungen. Der Swimmingpool am Hotel mit Barbereich sowie der eigene Strandbereich sind super. Es gibt zudem auch mehrere Bühnen, wo Abendveranstaltungen stattfinden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | An |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 20 |
Lieber Andr, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass der wertvolle Einsatz unserer Kollegen und unsere Dienstleistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Juweira Hotel Management-Team