- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist nun durch schon viele Hände gegangen und eine Renovierung mit Sicherheit angebracht. Absolutes Plus des Hotels ist die Lage am Central Park, besonders wenn man ein Zimmer mit Blick Bucht. Wer morgens noch eine Runde Laufen gehen will ist hier vollkommen richtig. Auch wenn etwas abseits von den Innspots ist die anbindung ist durch verschiedenste Metrolinien ideal. Zimmer und Bad sind etwas abgewohnt, dafür für NY Verhältnisse sehr groß. Lichtmanagement in den Zimmer ist grausam. Es schien uns unmöglich alle Lichter, ohne ziehen der Stecker auszumachen. Ganz speziell ist das Nachtlicht mit Bewegungssensor hier hilft nur den selbigen mit Einkaufstüten zu verstellen. Empfang und Service sind selbst als Platinum Member eher beschränkt. Das Hotel scheint sich schwer auf schnelle Abfertigung von amerikanischen Touristen spezialisiert zu haben. Concierge Lounge ist eigentlich immer maßlos überfüllt. Frühstück für NY Verhältnisse jedoch gut. Wegen Lage zum Central Park, großer Zimmer und guter Metroanbindung zu empfehlen. Preis sonst einfach nicht gerechtfertigt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 19 |