- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Pro: - Wundervolle Aussicht - Schöne Executive Lounge für ein Ruhiges Frühstück. - Ganz tolle Jazz Bar, die sich von andere Bars durch die Einrichtung und das Konzept abhebt. - Das Restaurant "French Grill" (Michelin Selected) gehört zu den besten in Hanoi, sowohl in Sachen Service, Atmosphäre, Ausblick, Einrichtung als auch kulinarisch. Ich habe auch zwei der drei Michelin Star-Restaurants in Hanoi besucht und sehe dieses Restaurant durchaus gleich auf (im übrigen auch mit anderen Sterne-Restaurants). Ich hoffe daher, dass Team schafft es in der nächsten Runde zum Sternerestaurant. - Teilweise wirklich sehr schöne, pompöse Hallen, die zum Fotografieren einladen. - Auch das kantonesische Restaurant ist sehr empfehlenswert. Hier sollte man gerade Abends draußen sitzen. - Klasse Service (sehe aber unten Negativ bzgl. Empfang und Marriott Bonvoy). - Preisleistung exzellent (Zimmer deutlich unter 200 EUR). Negativ: - Zimmer waren mir für zwei Personen (trotz Update) etwas zu klein - Der Empfang war sehr knauserig und pingelich beim Gewähren der Marriott Bonovy Status-Zimmer Upgrades (trotz Platinum Status Level). Eine Suite haben wir nicht bekommen und auch sonst musste man dem Mitarbeiter bereits zuvor per Email als auch später beim Check-In gefühlt alles aus der Nase ziehen. Zum Vergleich: Das Marriott Hotel in Mulu hat uns ohne weitere Nachfrage sofort in eine Suite upgegraded, obwohl zu diesem Zeitpunkt zum Statusupdate sogar noch zwei Nächte fehlten. Im JW Hanou fühlt man sich dagegen selbst mit erlangtem Status eher als Bittsteller. Das Loyalitätsprogramm soll aber eine angenehme Erfahrung sein. Daran sollte man die Mitarbeiter erinnern. Für die Erfahrung habe ich beim Service zwei Sterne abgezogen (ansonsten 6/6).
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 26 |