Alle Bewertungen anzeigen
Axel (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • StrandDer schlechteste Service im St.Regis Mauritius
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tolle Anlage in einer guten Lage , den Angaben kann man leider nicht trauen. z.B. hat eine Ocean Suite mit Meerblick nur einen Hauch an Meeresblick - Die Technik in den Zimmern ist teilweise defekt, auf eine Reparatur wartet man vergebens - Der Angebotene Butler-Service funktioniert nicht, der Butler ist nicht direkt erreichbar. Getränkebestellungen dauern in der Regel eine Stunde - Das Servicepersonal in den Restaurants ist extrem schlecht geschult. Es gibt so gute Anlagen in der direkten Nachbarschaft, da muss man sich dieses schlecht geführte Hotel nicht antun.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Axel, herzliche Grüße aus dem The St. Regis Mauritius Resort! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Rezension auf Holiday Check zu schreiben. Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams dafür entschuldigen, dass der Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen das Feedback unserer Gäste sehr und haben bereits alle nötigen Schritte eingeleitet, zukünftigen Gästen wieder den besten Service zu bieten. Unser Ziel ist es, 100% Gästezufriedenheit zu erreichen und zugleich unser Markenversprechen einzuhalten. Unsere deutschen Gäste sind sehr wichtig für uns und ich werde mich persönlich dafür einsetzen, dass das gesamte Team den Ansprüchen gerecht wird. Wir sind sicher, dass wir mit der auch von Ihnen erwähnten einzigartigen und historischen Lage und unserem mehrfach ausgezeichneten Resort im Kolonialstil diese Ziele erreichen werden. Bitte zögern Sie nicht, mich persönlich unter dimitrios.kotsifakos@stregishotels.com zu kontaktieren, wenn Sie weitere Informationen wünschen. Wir freuen uns, Sie wieder auf Mauritius und in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Dimitrios Kotsifakos Resort Manager