Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Viv (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 3-5 Tage • Arbeit
Hotel in guter Lage, aber schlechter Service.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine super Lage im Londoner Ortsteil Kensington und hat eine sehr gute U-Bahn-Anbindung. Von außen sieht das Hotel sehr schön aus, auch die Einrichtung in der Lobby ist vielversprechend. Auch die Einrichtung der Zimmer ist modern und ordentlich. Leider war das Bad nicht sauber und das Personal wirkt wenig kompetent. Für London ist das Preis-Leistungs-Verhältnis aber wohl im Vergleich angemessen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einrichtung ist modern und OK. Zimmer ist sehr klein, Bad nicht sauber, fremde Haare im Bad an allen Tagen des Aufenthalts, geputzt wurde wohl auch nicht, Mülleimer sehr klein, wenig Bügel im Schrank.


    Service
  • Schlecht
  • Personal an der Rezeption nicht kompetent. Sie wollten einen viel höheren Preis für den Aufenthalt berechnen als vorab gebucht, weil es ihnen an Überblick von Buchung & Stornierung fehlte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage im Stadtteil Kensington ist top, sehr gute U-Bahn-Anbindung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viv
    Alter:36-40
    Bewertungen:39