- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Vom Flughafen Heathrow kommt man ganz einfach mit der Piccadilly Line ohne umsteigen zum Gloucester Road und von da sind es noch wenige Meter zum Hotel. Die Rezeption ist meistens nur von einem Mitarbeiter besetzt, was teilweise hektisch und zu lange Wartezeiten führten, jedoch war das Personal stehts freundlich und zuvorkommend, wie üblich in London. Wir verreisten als Gruppe und hatten deshalb die möglich einen Blick in den anderen Zimmern zu werfen. Unseres war im vergleich ein grosser Endtäuschung - sehr eng, die Heizung voll aufgedreht (daher auch sehr heiss und stickig) und das Fenster ca 4m oben. Für eine Städtereise nach London brauchen wir echt kein Luxus, jedoch ist das Zimmer extrem klein für den Preis und die Heizung war echt eine Zumutung. Allerdings wurde das Zimmer jeden Tag sauber aufgeräumt und die Dusche funktionierte einwandfrei. Das eine Zimmer der Kollegen war riesen gross aber verschimmelt, das andere Zimmer hatte einen Balkon das aber laut war. Leider kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen, aus dem Grund weil der Preis nicht gerade billig war.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Van Lam |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 32 |