Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra und Papa (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Wir haben uns wohl gefühlt und kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Mein Vater und ich wollten einen Erholungsurlaub am Meer und Land und Leute ein bisschen kennen lernen. Wir sind in eine tolle Hotelanlage gekommen, haben freundliches Personal dort erlebt und uns sehr wohl gefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mein Zimmer war sehr geräumig und gut ausgestattet, das Bad war sehr modern mit ebenerdiger Dusche, alles war sauber, von meinem Bett aus konnte ich das Meer sehen, mein Vater hatte ein kleineres Zimmer, dafür weniger Stufen, er musste vor die Tür gehen um das Meer zu sehen, aber auch das Zimmer war in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab eine große Auswahl, ob beim Frühstück mit ca 8 verschiedenen Sorten Marmelade, zig Sorten Käse , frisch gebratene Eier, Pfannkuchen ,Krapfen gefüllte Brötchen mit Schoko oder Käse Oliven etc, beim Mittagessen oder Abendessen viele verschiedene Salate, Fleisch ab und zu Fisch, Nudeln Reis Kartoffeln usw, und das riesige Dessertbuffet nicht zu vergessen ;-). Besonders hervorheben möchte ich aber noch das ala carte Restaurant am Strand, man darf pro Aufenthalt 1x dort essen, wir hatten uns für den Fischtag entschieden und es war einfach klasse, das Ambiente, die schöne Deko und von den Vorspeisen bis über den gegrillten Fisch und zuletzt das Dessert war alles einfach super.


    Service
  • Gut
  • Der Service war ok, man musste sich zwar beim Frühstück auch die Getränke selbst holen und auch oft das Besteck. Was den Service an der Cabana betrifft so muss ich sagen der war richtig toll, die Cabana war zwar kostenpflichtig, aber das hat sich gelohnt, mein Vater hatte einen "Rückzugsort" und ob Cocktail, Eiscafe oder Tee, alles wurde frisch zubereitet und gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die gepflegte Hotelanlage ist etwas außerhalb, die meisten Zimmer sind nicht in einem Klotz, sondern einzelne kleine "Häuschen" am Hang keine Promenade oder Durchgangsverkehr zwischen Strand und Hotel, direkt am Meer.Man kann zu Fuß in den nächsten Ort nach Turgutreis laufen, ca 3,5 km davon sind ca 800 m am Strand entlang, danach geht es auf geteerten Wegen zur Promenade, oder aber man fährt günstig mit dem Taxi rein, zur anderen Seite ist der nächste Ort ein malerisches Fischerdorf mit Souvenierständen, kleinen Restaurants und Bars direkt am Strand, am Besten man fragt Tanja, die gute Seele vom Hotel, sie sitzt im Eingangsbereich des Hotels und ist mit Rat und Tat zur Seite, egal ob es um Ausflüge geht, oder man irgendwelche Probleme hat, sie spricht perfekt deutsch und hat tolle Tipps.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben uns gleich am 1. Tag mit einem tollen Wellnessangebot verwöhnen lassen es ging über 80 Minuten zu einem wirklich guten Preis. Jeden tag kann man im unteren Pool Aqua-Aerobic mitmachen, vom oberen Pool aus hat man einen Blick aufs Meer wirklich toll. Es werden verschiedene Programme angeboten von Dart, Tanzen Vollyball bis Yoga mit der super netten Fufa, die alle möglichen Sprachen spricht. Und ich muss auf jeden Fall noch das liebenswerte und kompetente Friseur Ehepaar erwähnen, die Haarschnitt, Rasur aber auch Fußpflege anbieten und das zu wirklich fairen Preisen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra und Papa
    Alter:51-55
    Bewertungen:2