Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 2 Wochen • Strand
Albtraumhotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel entspricht nicht ännähernd der Beschreibung. Mangelhafte Zimmerausstattung. Kein Deckenventilator, kein TV, kein Schreibtisch und keinerlei Ablagemöglichkeiten. Der Strand total verdreckt mit Seegras welches nicht beseitigt wird. Keine Liegen und Sonnenschirme am Strand. Wir hatten 2 Wochen all inklusive gebucht. Es gab 2 Restaurants im Hotel, konnten aber nur eins benutzen. Im zweiten hätten wir alles bezahlen müssen trotz all inklusive. Das Personal war freundlich aber fachlich inkompetent. Die Abreise war um 19.00 Uhr abends. Ab 11.00 Uhr bekamen wir Essen und Getränke nur noch gegen Bezahlung.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Fehlende Ausstattung. Schrecklich. Kein Deckenventilator, kein Fernseher, kein Schreibtisch. In der Minibar nur eine Flasche Wasser. Die Klimaanlage ist furchtbar laut. Mehrmals täglich Stromausfall. Man muss dann jedes Mal ins Zimmer und muss die Klimaanlage manuell wieder einschalten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen wenig abwechslungsreich zum Frühstück zwei Wochen das selbe. Getränke wie Bier jeden zweiten Tag nicht vorrätig. Und falls vorhanden dann warm. Täglich fehlten Zutaten für die Zubereitung von Cocktails. Und immer alles warm sogar das Cola. Es gibt nur Kaffee. Kein Cappuccino oder ähnliches. 2 Restaurants aber nur eins für all inklusive Gäste. Im zweiten müsste alles bezahlt werden. Das ist unglaublich. Kein Service am Pool. Man liegt am Pool und hat Durst. Man läuft einmal durch die komplette Hotelanlage um sich am Hoteleingang an der Bar ein warmes Getränk von unqualifizierten Mitarbeitern zu holen. Gekühlte Getränke und alle Zutaten waren im zweiten Restaurant immer vorrätig... natürlich nur gegen Bezahlung. Das gilt auch für Gäste die all inklusive gebucht und vorab bezahlt haben.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kritik wurde aufgenommen aber nichts änderte sich. Alles wurde ignoriert. Großes Lob an die 4 Animateure.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Fahrzeit 1,5 Stunden vom Flughafen. Stonetown sehenswert.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tägliche Freizeit Angebote von den Animateuren. Aqua Gymnastik, Streching, Darts, Volleyball


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:41-45
    Bewertungen:1