Sehr gute Infrastruktur mit jedem erdenklichen Luxus (Spa, Gym, Wassersport etc.) Sehr schönes Hausriff. Personal sowohl in der Gastronomie wie im Tauchcenter wenig engagiert. Personal des Spa aufdringlich beim Frühstück.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Infrastruktur, die Zimmer sowie das Hausriff positiv erlebt haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen im Bereich Service – sowohl in der Gastronomie, im Tauchcenter als auch im Umgang durch das Spa-Team – nicht erfüllen konnten. Dies entspricht nicht unserem Anspruch an einen aufmerksamen, professionellen und diskreten Gästeservice. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und nutzen es gezielt, um interne Abläufe und Schulungen weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen offen mit uns und anderen Gästen geteilt haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kagi Maldives Team


