Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Mittelklassehotel in zentraler Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gutes Mittelklassehotel in zentraler Lage. Schöne Zimmer in ansprechender Größe, gute Betten und ein solides Frühstück


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer hatte eine ordentliche Größe für japanische Verhältnisse und die Einrichtung, Betten und das Bad befanden sich in gutem Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Buffet-Frühstück mit solider Auswahl, allerdings sehr auf japanische Essgewohnheiten ausgerichtet. Eher geringes Angebot für westliche Frühstückgsgewohnheiten.


    Service
  • Sehr gut
  • Check in verlief freundlich und unkompliziert. Gepäckaufbewahrung als auch Adapter für die Steckdose wurden gerne zur Verfügung gestellt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt unweit des Hauptbahnhofs und ist somit sehr gut an den öffentlichen Fern- und Nahverkehr angeschlossen. Auch als Startpunkt für Sightseeing somit sehr gut geeignet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:41-45
    Bewertungen:240