Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (51-55)
Verreist als Paar • August 2006 • 1-3 Tage • SonstigeMieser Service in beeindruckender Landschaft
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dieses Resort ist eine einzige Enttäuschung. Die Landschaft in der dieses Resort liegt ist absolut beeindruckend. Das Resort hat zwei Komplexe: die Lodge selbst (= Hotel) und einen Bereich den sie 'Village' bezeichnen. Das Verhalten des Rezeptionspersonal ist insbesondere im Villagebereich extrem unfreundlich, unprofessionell und man hat den Eindruck bereits bei der Ankunft stört man. null Kundenorientierung. Trotz Nachfragen erhielten wir keiner lei Informationen zum Resort sondern nur den Schlüssel. Erst durch andere Gäste erhielten wir die notwendigsten Informationen. Das Timmer im Villagebereich ist ausreichend groß. Auf Reklamationen bezüglich technischer Probleme im Raum erhielten wir die Auskunft 'that it'. Im Villagebereich ist ein öffentliches Schwimmbad und ein Camingplatz. Nach Umzug in die Lodge ähnliche Erfahrungen bei der Rezeption - extrem hilfloses und unprofessionelles Personal aber wenigsten freundlich- Ausnahme am nächsten Tag wenigstens eine sehr kompetente Mitarbeiterin Falena Kentura an der Rezeption - leider die einzige. Die Atmiosphäre im Restaurant - unfreundlich, sehr distanziert und ebenso unprofessionell bei Fragen zum Essen. Das Essen und das Frühstück selbst und a la cart war o.k. Insgesamt sehr schade, daß offensichtlich keine Bemühungen gemacht werden das Personal ausreichend bezüglich Kundenzufriedenheit und freundlicher Umgang mit Kunden zu qualifizieren. Wir hätten gerne positiveres berichtet, da dieses Resort im Indianer reservat liegt und eigentlich Arbeitsplätze für diese Personengruppe schaffen könnte.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im August 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:46