- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren als Paar im Hotel, was uns besonders gefallen hat war der renovierte und daher sehr saubere Zustand der Zimmer und Anlage. Das Essen sehr lecker und abwechslungsreich. Fisch, Fleisch und Geflügel in verschiedenen Variationen zu den anderen bekannten Dingen der Türkei. Schön ist auch das Café wo Mokka serviert wird. Der Strand ist 2min zu Fuß zu erreichen und man muss keine belebte Straße überqueren. Am Strand liegen verfügbar sowie ne Bar und Snacks. Strand Ansicht hat uns auch gefallen. Rund herum ne tolle Woche gehabt. War sein Geld allemal wert.
Sehr sehr sauber, frisch renoviert. Alles da was man so braucht, Fön und Shampoo im Bad. Klimaanlage und TV auch mit deutschen Sendern. Betten waren auch sehr bequem.
Also kurz gesagt Hammer. Hat mich am positivsten überrascht. Ging von nem eher standard 08/15 Essen aus, aber da haben die wirklich nen guten Koch. Das was da serviert wurde, war Geschmacklich top. Lecker, und Auswahl ohne Ende. Dazu die Süßigkeiten am Ende, man platzt förmlich weil man alles probieren möchte.
Alles sehr aufmerksam und hilfsbereit. Nicht selbstverständlich in dieser Branche. Beim Essen wurden die Getränke bereicht und ansonsten auch immer ein offenes Ohr gehabt wenn man mal was brauchte. Auch praktische Tips wenn man mal am Abend außerhalb des Hotels was sehen wollte.
Hat die bekannte Entfernung zum Flughafen Antalya. Das Hotel liegt an der Strandseite und somit keine gefährliche Überquerung der Hauptstraße erforderlich wenn man an der Strand will. Man kann in der Nähe die Busse nutzen wenn man nach Alanya oder Side fahren möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation und Abendshows waren da. Strand und Liegen verfügbar und auch ausreichend. Man kann nach Alanya oder Side fahren um was zu erkunden. Begrenzt durch die Lage aber völlig ok. In der Woche die wir da waren, kam keine Langeweile auf.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nilüfer |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |