Alle Bewertungen anzeigen
Dana (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 1 Woche • Sonstige
es war o.k.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wurde 2019 saniert und ist somit in einem top Zustand. Unser Familienzimmer mit einer Treppe ins obere Geschoss und zweitem Badezimmer war toll. Allerdings waren wir 5 Wochen zuvor in einem anderen 5 Sterne Hotel in Side und diesem Hotel hinkt das Kaila Beach in vielen Details hinterher.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Familienzimmer in der oberen Etage mit extra Badezimmer war toll.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Vergleich zu anderen 5 Sterne Hotels nicht wirklich berauschend. Sicherlich jammern auf hohem Niveau, aber man zieht nunmal Vergleiche. Bsp. wenn überhaupt, nur eine Käsesorte, keine Themenanbende, 90% der Speisen jeden Tag gleich usw.


    Service
  • Eher gut
  • Hier muss man differenzieren. Die Damen an der Rezeption und das Personal der Gästebetreuung war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Reinigung unseres Zimmers (welche wir nicht täglich verlangen) hat sehr schlampig stattgefunden und das Personal im Restaurante war oft überfordert, nicht wirklich freundlich und nicht umsichtig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man muss sich darüber im Klaren sein, das die meisten Hotels in Alanya über keinerlei Grünfläche verfügen und fast alle Hotels direkt an der Küstenstrasse liegen. Sie sind sehr eng aneinander gebaut und man hat unmittelbaren Einblick ins Nachbarhotel. Ansonsten liegt der Strand vor der Tür und je nach Lage des Hotels ist man schlell in Alanya City. Hier hat man viele Freizeitmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Außer dem Hamam hat das Hotel nichts zu bieten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dana
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerhte/r Gast Sehr herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten das schaetzen wir sehr. İhren Feedback geben wir natürlich an ansprechende Abteilungen weiter. Wir nehmen ihre Bewertung an Herzen. Bemühen uns umgehend die mangelnde Punkte wieder zu beheben. Mit freundlichen grüssen Kaila Beach Hotel