- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
An sich ist das Hotel in einem sehr modernen Zustand, jedoch erfüllt es gar nicht die gewohnten Türkischen Spezialitäten was den Service betrifft. Service ist regelrecht schlecht. Gerade was Familien mit Kleinkind und Baby betrifft wurde überhaupt nicht darauf geachtet sondern eher extra nicht beachtet worden!
Über die Zimmer kann man nicht viel sagen, erbringen Ihren Zweck. Ganz großer Minuspunkt sind die alten Sitten dass der Safe Geld pro Tag kostet! In modernen Hotels sollte dies nicht mehr der Fall sein!! Balkon ist echt klein geraten.
Über das Essen kann man sich nicht beschweren. Geschmacklich gut gewesen, aber nicht so viel Auswahl gewesen.
Nicht der gewohnt gute Service wie man ihn aus der Türkei kennt. Wir waren mit einem 2 Jährigen und einem Baby zu Gast, wird wurden im Restaurant an keinem Abend bedient geschweige denn gefragt ob wir etwas trinken möchten! Das gleiche gilt für das Frühstück! Wenn man sieht das eine Familie mit Babys da ist, hätte ich mir viel mehr Verständnis gewünscht und das man sich um die Familie besser kümmert wenn man doch sieht das die Eltern mit den Kindern schon genug zu tun haben!!
Das Manko an Alanya ist leider die lange Auto/Busfahrt (2-3Stunden) die man nach dem Flug noch vor sich hat, da kann aber natürlich das Hotel nichts dafür. Das Hotel liegt an einer sehr stark befahrenen Straße, die Überquerung dauert immer mehrere Minuten da die Autos nicht warten! Der Weg zum Strand wurde mit einer Hoteleigenen Unterführung um Welten erleichtert und ist ein Segen für Strandgänger! Viele Hotels und Ferienwohnungen sind in der weiteren Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Engin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geerhte/r Gast Vielen Dank, dass Sie uns über die Probleme informiert haben, die Sie waehrend İhres letzten Aufenthalts in unserem Haus erlebt haben. Bewertungen wie diese geben uns die Möglichkeit, Verbesserungsmöglichkeiten anzusprechen. Die Zufriedenheit unserer Gaeste hat für uns oberste Prioritaet, und ich bitte Sie höflich, mich direkt zu kontaktieren, um İhre Erfahrung im Detail zu besprechen. İch bin sehr stolz auf den Service, den unser Hotel bietet, und wir sind immer auf der suche nach Möglichkeiten, diesen Service zu verbessern, Schulungsmöglichkeiten zu identifizieren und ein hervorragendes Gaesteerlebnis zu bieten. İch freue mich darauf, von İhnen zu hören und zu erfahren, wie wir es richtig machen können. Sie sind jederzeit herzlich Willkommen. Mit freundlichen grüssen Kaila Beach Hotel