Alle Bewertungen anzeigen
Ugurhan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als sein!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eher ein schreckliches unhygienisches 1 Sterne hotel !! wir haben 3 tage vorher ausgecheckt als bezahlt! Zimmer sticken abartig nach Guli wegen dem Abfluss im Bad. Mega Unfreundliche Mitarbeiter als wären sie gezwungen dort zu arbeiten. 2,5 Std vom Flughafen antalya entfernt. Wlan funktiort nur in der lobby. Essen wenig zu Auswahl, wiederholt sich ständig. Trotzdessen wir das teure Zimmer gebucht haben wurde die Minibar im zimmer NUR mit einer Wasser Flasche befüllt. Strand steinig. Cocktails MIT Alkohol kostenlos. Cocktails OHNE Alkohol gegen Aufpreis. Service ein Fremdwort. Nein danke!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Große moderne Zimmer allerdings dreckig und es stinkt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schöne große Terrasse zum essen allerdings sehr wenig Auswahl und das Essen wiederholt sich über mehrere Tage zum Mittag und Abend.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service ein Fremdwort


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Sehr weit entfernt vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Garkeine


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ugurhan
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerhte/r Gast Vielen Dank, dass Sie uns über die Probleme informiert haben, die Sie waehrend İhres letzten Aufenthalts in unserem Haus erlebt haben. Bewertungen wie diese geben uns die Möglichkeit, Verbesserungsmöglichkeiten anzusprechen. Die Zufriedenheit unserer Gaeste hat für uns oberste Prioritaet, und ich bitte Sie höflich, mich direkt zu kontaktieren, um İhre Erfahrung im Detail zu besprechen. İch bin sehr stolz auf den Service, den unser Hotel bietet, und wir sind immer auf der suche nach Möglichkeiten, diesen Service zu verbessern, Schulungsmöglichkeiten zu identifizieren und ein hervorragendes Gaesteerlebnis zu bieten. İch freue mich darauf, von İhnen zu hören und zu erfahren, wie wir es richtig machen können. Sie sind jederzeit herzlich Willkommen. Mit freundlichen grüssen Kaila Beach Hotel