- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Super nettes und zuvor kommendes Personal ! Den Kofferträger Sherif und Susanne möchte ich hiermit besonders loben ! Für ein nach Schimmel riechendes Zimmer , wo die Tapete schon von den Wänden abblätterten wurde uns ein anderes nach Schimmel riechendes Zimmer angeboten! Was wir auch ablehnten , weil meine Frau Asthmatikerin ist ! Uns wurde dann ein Zimmer im Hauptgebäude angeboten , aber mit 312 Euro Zuzahlung ! Das wir dann aber Zähne knirschend angenommen hatten ! Auch TUI Reiseleitung konnte uns da nicht weiter Helfen !
Hier gab es nichts zu meckern, im Hotel ! TOP Am Strand kein All inclusive Restaurant . Nur ein Hot Dog mit Pommes und Getränke ! Das Strand Restaurant Moosbar ist Kosten Pflichtig ! Auch für All Inclusive !
Das Personal ist einfach nur TOP! Aber einen Zuschlag zu bezahlen , nur damit man ein Zimmer ohne Schimmel Geruch zu bekommen, das war schon Heftig !
Die Fahrt betrug 3 STD
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Edmund |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Ich habe heute deine Bewertung gelesen. Ich bedanke mich natürlich für die lieben Worte zu Sherif und mir und ebenfalls zum Personal und zum Essen. Danke! Bezüglich der Verpflegung am Strand, diese ist nur als Snack für zwischendurch gedacht. Deshalb gibt es dort Gözleme, Hot Dogs und Pommes als kleine Mahlzeit zwischendurch. Innerhalb des Hotels gibt es ja den ganzen Tag über viele Möglichkeiten, gut zu essen. Die Moss Bar – und darauf weisen wir neue Gaesten auch stets zu Beginn des Urlaubs hin – ist zwar ein Teil von Kaila, aber es ist privat verpachtet. Das ist der Grund, warum diese Bar kostenpflichtig ist. Unsere Zimmer wurden im Winter renoviert und ‘gesunde’ Gaeste sind wirklich zufrieden. Dass einige Gaeste durch Erkrankungen wie z.B. Asthma etwas empfindlicher reagieren, ist leider nicht zu vermeiden. Für euch war der Zimmerwechsel wohl die beste Lösung. Ein Upgrade ist leider auch stets kostenpflichtig. Natürlich sollen unsere Gaeste auch Kritik aeussern, den nur so bekommen zukünftige Gaeste ein realistisches Bild vom Hotel und wir können unseren Service verbessern. Vielleicht waere auch auch gut, die positiven Dinge des Aufenthalts ebenso mitzuteilen. so entsteht ein objektiveres Bild. Wir haben die Gespraeche mit euch immer sehr genossen und auch die gemeinsame Zeit am letzten Tag war toll. Der Urlaub hatte für euch doch bestimmt auch sehr schöne Seiten. Wir wünschen euch auf jeden Fall alles Gute. Wir werden wahrscheinlich noch öfter an euch zurückdenken. Liebe Grüsse