- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Hotelanlage für Familien direkt am Strand. Sehr beliebt bei Russen, Deutsche in der absoluten Minderheit - leider, deshalb auch "NUR" 4 Sterne. Wäre die Russenschwämme nicht dagewesen, wäre es auch ein erholsamer Urlaub geworden. Dieses Volk versagt alles im Hotel. Die Raubtierfütterung empfand ich als besonders schlimm. Dann erfuhr ich auch noch, dass mit meinem Abreisetag das Hotel in die verdiente Winterpause geht. Die 2. WOCHE wurde relativ schnell runtergefahren. Das Buffet entsprach zum Schluss noch einem 3-Sterne-Hotel, Abwechslung Fehlanzeige. Der Service war sehr freundlich und alles war gut gepflegt.
Ich hatte ein DZ als Einzelzimmer. WiFi überall in der Anlage kostenfrei, Safe kostet am Tag € 2,00; was es mir aber wert war. Der Kühlschrank wird täglich mit Wasser aufgefüllt.
In der Gastronomie empfand ich die Russenschwämme eher belastend, da sie sich wie Tiere verhielten. Störend empfand ich auch, dass es zum Kaffee NIE kleine Löffel gab, sondern immer Holzstäbchen. Wenn die Tassen alle waren, wurden sie nicht aufgefüllt, sondern man musste dann aus Pappbechern trinken. Das sollte in einem 5-Sterne-Hotel nicht sein. In der 1. WOCHE war das Buffet riesig. Ich bin immer erst zum Schluss gegangen, weil ich der Raubtierfütterung aus dem Weg gehen wollte. In der 2. und letzten Woche entsprach die Gastronomie keinem 5-Sterne-Hotel mehr.
Im Haus waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Transfer zum Hotel war leider sehr lang, für mich aber dennoch angenehm, weil ich die Einzige im Shutle war. Das Hotel selbst liegt super und direkt am Strand. Für Familien, denen die Russenschwämme nicht stört, ist es auf jedem Fall geeignet. Für Erholungssuchende eher nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es war jeden Tag etwas los, was ich aber nicht in Anspruch nahm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | Coral Travel |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Hallo Sylvia, danke für diese sehr ausführliche Bewertung. Es freut uns, dass du im Kaila Beach Hotel grundsaetzlich sehr schön war. Wir sind ein internationales Hotel. Das bedeutet, dass sich unter unseren Gaesten viele Nationalitaeten vereinen. Diese Tatsache macht aber auch den Charme unseres Hotel aus. In wenigen Faellen kann es dadurch aber auch zu kulturellen Unvertraeglichkeiten kommen. Die Hinweise bezüglich der kleinen Löffel und Tassen werde ich an die zustaendige Abteilung weiterleiten. Danke dafür. Die Reichhaltigkeit des Buffets richtet sich selbstverstaendlich auch nach der Anzahl der Gaeste. Und in der letzten Saisonwoche waren nur noch wenige Gaeste im Hotel. Natürlich wird auch in dieser Zeit ein gutes Essensangebot serviert, aber es muss eben auch an die Besucherzahl angepasst werden. Wir hoffen trotzdem, dass du eine schöne Zeit bei uns verbracht hast. Alles Liebe Das Team von der Gaestebetreuung