- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel selbst ist sehr schön. Es gibt einen hoteleigenen Strand mit Sonnenliegen, mehrere Pools (auch mit Rutsche), Bars und Terrassen zum Relaxen.
Nach dem Einchecken wurden wir (3 Erwachsene, 1 Kind) in ein Zimmer geführt, das uns in eine Schockstarre versetzte!!! Wir hatten uns so auf den Urlaub gefreut und auf ein zweckmäßig eingerichtetes (wenigstens halbwegs) sauberes Zimmer mit schönem Ausblick!!! Aber als die Tür aufging....hätten wir sie am liebsten sofort wieder zugemacht!!! Dreck, wohin man schaute - als wäre die Putzkolonne noch gar nicht vor Ort gewesen!! 2 Schlafzimmer - davon 1 ohne Fenster!!! Und der Ausblick vom Balkon war die Krönung - ringsum Mauern - man kam sich vor wie im Knast! Wir haben unsere Koffer geschnappt und sind wieder an die Rezeption um zu fragen, ob sie uns Deutsche veralbern wollen??!!! Der Rezeptionist war zwar nicht begeistert aber wir bekamen ein neues Zimmer - das war dann schon bedeutend angenehmer! Allerdings war der Wandschrank kreuzgefährlich - man konnte keine Klamotten einräumen, ohne sich ständig in der schweren Schwebetür den Arm einzuklemmen (kann bei Nichtwissen echt dumm ausgehen!!) Die ebenerdige Dusche war der Kracher!! Sah echt toll aus!! Allerdings stand nach dem ersten Duschen das gesamte Bad unter Wasser!! Grund: Das Gefälle geht in die falsche Richtung!! Heißt - das Wasser fließt nicht in den Abfluss sondern ins Bad!! An der Rezeption wurde unser Anliegen nicht ernst genommen! Also haben wir uns selbst beholfen und vom Hausmeister einen Gummibesen geborgt, mit dem wir nach dem Duschen das Wasser Richtung Abfluss "gekehrt" haben! Pfusch am Bau - Note 1!!! Aber das war wenigstens lustig - im Gegensatz zum 1. Zimmer - das war zum Heulen!!
Essen und Getränke waren super!!! Absolut nichts zu beanstanden!! Vielfältig, frisch, lecker!!! Es war alles da, was das Urlauberherz begehrt!!! Prima!!!
Und jetzt kommt der Grund, weshalb ich NIE WIEDER dieses Hotel buchen würde!! Wir sind wirklich nicht sehr anspruchsvoll! Besonders in arabischen Ländern muss man Kompromisse eingehen, da die Mentalität anders ist als bei uns! Dessen waren wir uns bewusst! Wir brauchen keinen Luxus oder meckern über jeden Fussel, den die Putzfrau vergessen hat! Im Gegenteil! Wir machen auch mal Abstriche, wenn alles nicht ganz so ist wie erwartet! Kein Problem!! Aber das Personal war echt der Hammer! Im Speiseraum setzten wir uns mal an einen Tisch, der noch kein Gedeck hatte. Wir holten uns Teller und Besteck selbst, weil wir dachten, das sei kein Problem! Da kam ein Kellner auf uns zugerannt und schnauzte uns in einer Art und Weise an, wir hätten uns hier nicht selbst zu bedienen!!! Ein anderer feuerte genervt das Geschirr auf seinen Wagen, weil ihn wohl sein Job nicht gefiel! Die Kellner waren (fast) alle überheblich, herablassend und unfreundlich!!!! Sie standen rum und man konnte den Gesichtern ansehen, wie sie sich über die Urlauber amüsierten!! Rumstehen und Quatschen - die Gäste waren Nebensache! Das Personal an der Rezeption war unterschiedlich! Es gab Rezeptionisten, die freundlich und zuvorkommend waren. Es waren aber auch welche dabei, die uns haben spüren lassen, dass sie Deutsche nicht mögen!! EINER war besonders aggressiv - das war der Geschäftsführer! Da hat schon ein Blick von ihm gereicht und man ist lieber wieder gegangen!! Auch sein Personal hat er nur vollgemeckert und angeschrien - vor den Gästen!!! Das geht GAR NICHT!!! Leider fällt mir der Name nicht mehr ein, schade!!! Am Abreisetag haben wir freundlich gefragt, ob wir das Zimmer 1-2 Stunden länger behalten könnten, weil die Wartezeit bis zur Abholung vom Hotel sehr sehr lange war! Der Rezeptionist stimmte zu unter der Bedingung - das kostet extra! Kein Problem - wir haben noch was draufgelegt und dachten, die Sache sei geklärt! Eine halbe Stunde später wummerte die Putzkolonne mit Rezeptionist an die Tür! In einem unfreundlichen Ton wurden wir gebeten, das Zimmer sofort zu räumen!!! Auf das Geld, das wir für die "Verlängerung" bezahlt hatten, ließ er sich nicht ansprechen - konnte plötzlich kein Deutsch mehr!!! Sehr komisch!!! Ende vom Lied - das Geld hat er behalten und wir mussten trotzdem vorzeitig das Zimmer räumen - man kann sogar sagen - mit einem Arschtritt!!! Also Deutsche sind hier wirklich herzlich willkommen!! (Für die, die Spaß verstehen!!)
Das Hotel liegt direkt am Strand mit hoteleigenem Zugang. Fußläufig sind Einkaufsmöglichkeiten erreichbar. Mit dem Bus oder Taxi zum Hafen, kann man einen tollen Tag erleben! Der Hafen ist sehr sehenswert, man kann einen Ausflug mit dem "Jack Sparrow"-Piratenschiff machen oder andere tolle Dinge! Die Straßen sind abends sehr belebt mit tollen Einkaufsmöglichkeiten!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren beliebt, freundlich und immer zu Späßen bereit! Was unseren Kleinen gestört hat: die Rutsche am Pool war mehr geschlossen als geöffnet!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Unser lieber Gast. Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. . Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig.Unser oberstes Ziel in allen Hotels unserer Gruppe ist stets, dass alle unsere Gäste ihren Urlaub glücklich verbringen. Ihre Kommentare sind für uns von großer Bedeutung, damit wir unsere Mängel beheben können. Ihre Kommentare, die sehr nett waren und uns sehr gefreut haben, sowie Ihre negativen Kommentare, die Sie traurig und unglücklich gemacht haben, haben uns genauso traurig gemacht und verstört wie Sie. In unserem Hotel arbeiten wir mit größter Sorgfalt und Akribie hinsichtlich der Zimmerkategorie und des Verkaufs. Die von Ihnen erworbenen Zimmerausstattungen sind mit allen Einzelheiten und Fotos im Reisebüro erhältlich. In keinem Fall werden unvollständige Informationen über die Zimmer unserer Einrichtung an das Reisebüro weitergegeben. Unsere Mitarbeiter werden wöchentlich und monatlich von professionellen Unternehmen geschult. Alle unsere Mitarbeiter sind verpflichtet, an diesen Schulungen teilzunehmen, erfolgreich zu sein und ein Zertifikat zu erhalten. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir die individuellen Fehlt Verhaltensweisen, die Sie erlebt haben und die Sie verärgert haben, bedauern. Für uns ist es sehr wichtig und wertvoll, dass Sie einen ruhigen und glücklichen Urlaub verbringen. Ihr Glück und Ihr Trost sind unsere erste Pflicht. Mit freundlichen Grüßen -Kaila Beach Hotel