- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel an sich ist top, Service ok, Animation nicht vorhanden. Das Essen war gut, Getränke ebenso, auch wenn man nicht an jeder Bar alles bekam. Alles in Allem ein solides 5-Sterne Hotel in der Türkei.
Wir hatten ein besseres Zimmer bekommen als wir gebucht hatten. Dieses ging über 2 Etagen mit 2 Bädern. Das Bad oben war ebenerdig und ich schätze, der Boden war zu gerade, denn beim Duschen setzte man das komplette Bad unter Wasser. Auch die Ablagefläche im Bad und im Zimmer war oben sehr geringer als unten. Als Familienzimmer wäre es wohl ok, aber da wir 4 Erwachsene waren, wären vlt 2 seperate Zimmer besser gewesen. Fön und Duschutensilien waren vorhanden. Das Zimmer wurde am 2. Tag nicht sauber gemacht (Notwendig wegen Handtuchverbrauch aufgrund Wasseraustritt), daher haben wir ab dann immer das "bitte Zimmer reinigen" Schild an die Tür gehängt.
Frühstück: Frische Eier in allen Variationen, viele verschiedene Brot- oder Toastsorten. Wurstauswahl, süße Sachen, frische Pancakes, Müsli, Joghurt und noch viel mehr. Mittagessen: Nicht genutzt, aber es gab auch genügend Snacks für ne kleine Zwischenmahlzeit. Abendessen: Große Auswahl. Auf der hinteren Terrasse gab es jeden Abend eine andere Spezialität. Abendessen gab es offiziell von 19-21 Uhr, was bei sehr vielen Gästen teilweise etwas schwierig war. Hier wäre eine Entzerrung der Essenszeiten angeraten.
Viele sehr bemüht, ein paar Wenige eher lustlos. So gut wie alle aber sehr freundlich.
Vom Flughafen Antalya ca. 2 Stunden entfernt. Der Strand war durch eine Unterführung leicht erreichbar. Mit dem Bus kam man in ca. einer halben Stunde nach Alanya in die Innenstadt. Direkt hinter dem Hotel ist Donnerstags ein großer Markt aufgebaut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Direkt gegenüber vom Hotel war ein Büro, bei dem man viele verschiedene Ausflüge buchen konnte. Das Hamam war sehr gut und sauber. Animation war keine vorhanden. An 3 Abenden gab es Auftritte von Tanzgruppen und einer Band. Als der Karakoabend statt finden sollte, hatte der Mann, der vielleicht für die Animation zuständig war, einen Ausraster, hat die Gäste und das Hotelmanagement beschimpft und ist abgedampft. Ein anderer Mann hat dann verzweifelt versucht, Leute zum Karaoke singen zu animieren. Hier wäre es schlau gewesen, wenn über den Tag jemand schon auf die Gäste zugegangen wäre. Aber über den Tag haben wir egal ob an den verschiedenen Pools oder am Strand nie jemanden gesehen. Das "Programm" ging um 21:30 oder 22:00 Uhr los und war spätestens um 23 Uhr aus. Grundsätzlich hat mir etwas Feierstimmung gefehlt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geerhte/r Gast Sehr herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten das schaetzen wir sehr. Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast begrüssen. Mit freundlichen grüssen Kaila Beach Hotel