- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Kaila Beach ist ein ganz ganz Wunderbares Hotel zum Entspannen und Spaß haben. Es ist wunderbar sauber, die Zimmer sehr geräumig und die Klimaanlagen im ganzen Hotel herausragend! Die 3 Poollandschaften sind groß genug und sehr sauber. Die Mitarbeiter sind alle sehr sehr freundlich und helfen einem immer sofort. Besonders zu erwähnen ist die deutsche Urlauberbetreuerin Susanne. Sie hat uns das ganze Hotel gezeigt und sehr viele Tipps für einen noch schöneren Urlaub gegeben. Allein wegen Ihr kommen wir wieder.
Die Zimmer sind super. Wir hatten ein Familienzimmer. 2 Große Schlafbereiche, beide Klimatisiert, schönes Bad und Riesen Balkon mit Blick aufs Meer.
Das Essen war wirklich Phantastisch. Wir waren zu 4. Es war immer für jeden was dabei. Jeden Tag gab es etwas neues zu entdecken. Es war immer alles ausreichend verfügbar und frisch.
Die Mitarbeiter waren alle super Freundlich und Hilfsbereit. Die Damen vom Reinigungsteam haben immer abgepasst wenn man nicht da war. Die Zimmer wurden täglich gewischt und aufgeräumt. Wir hatten einen Safe nachgeordert. Binnen 10 min war alles erledigt.
Die Lage ist super. Ein entspannter Spaziergang in die Stadt (ca. 5 Km an einer wunderschönen Promenade) ist problemlos machbar. Zur Not fährt ein Bus genau vor der Tür los. Spitze! Alanya ist super zum Einkaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ausflüge sind in und um Alanya sehr reichlich vorhanden. Schiffstouren, Jeep-Safari und Rafting waren alle super. Den Eltern und den Kids hat es sehr gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen und Jacqueline |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |