Schönes modernes Hotel mit genug Möglichkeiten etwas zu unternehmen. Das Personal ist stets freundlich und das Hotel und die Anlage ist sauber. Ganz lieben Gruß an Susanne, die die Guest Relation rockt. Bei Fragen kann man sich immer an Susanne wenden, sie hilft immer gerne weiter. Das A la carte Restaurant wird auch bei ihr reserviert. Das am besten auch am Anfang vom Urlaub machen, wir haben uns ein paar Tage Zeit gelassen und waren dann spät dran. Als Vorfazit: Das beste Hotel in dem ich bisher war im Ausland, natürlich ist nicht alles perfekt aber das kann man für den Preis auch nicht erwarten. Wir würden wiederkommen und waren zufrieden.
Wir haben ein Deluxe Zimmer gebucht. Zu den Standard Zimmern kann ich nichts sagen. Wir haben ein Zimmer mit Meerblick bekommen, das war wunderschön. Das Zimmer war groß und schön eingerichtet. Zimmerservice kam jeden Tag, war alles supi. Die Matratze war etwas hart. Zur Info: man kann an der Rezeption oder bei der Gästebetreuung Bescheid sagen, dann bekommt man einen Topper. Bei uns kam der Topper innerhalb von 30 Minuten aufs Zimmer :) Ich bin auch super pingelig was Sauberkeit angeht und ich habe mich in dem Zimmer wohl gefühlt, also das muss was heißen. Duschkopf war auch super sauber und Kalkfrei. Immer ein gutes Zeichen.
Es gab jeden Tag fast das gleiche Grundbuffet. Zusätzlich gab es jeden Tag ein bestimmtes Thema und dazu gab es noch extra Speisen. Die waren immer sehr mühevoll zubereitet und es hat auch immer geschmeckt. Es lief immer einschläfernde Musik im Restaurant. Anstatt die guten Songs in Slow-mo Version abzuspielen würde es vielleicht nicht schaden die richtigen Songs abzuspielen. Besonderen Dank gilt den Damen am Stand, die jeden Tag frische Gözleme zubereitet haben. Super herzlich und hat immer geschmeckt. Ansonsten gibt es tagsüber im Hotel auch eine Art Snack Restaurant, die ein paar Gerichte angeboten haben. Das war praktisch, dann musste man nicht immer zum Mittagessen. War auch immer alles lecker. Ich hätte eine Anregung: stellt doch bitte einen Desinfektionsspender direkt vor dem Buffet auf, damit sich jeder die Hände desinfiziert, da ja jeder die Löffel und so berührt. Am letzten Tag ging es mir richtig dreckig, sodass ich das Zimmer nicht verlassen konnte und ich glaube nicht, dass es vom Essen an sich, sondern zb davon kam, dass sich wer die Hände nicht gewaschen hat und dann die Kelle beim Buffet angepackt hat.
Service war immer nett.
Das Hotel hat direkte Strandlage, das war super. Nach Alanya in die Innenstadt ist es ein Stück aber der Bus fährt regelmäßig für 1€ pro Fahrt, also alles gut erreichbar. Um das Hotel herum gibt es auch genügend Einkaufsmöglichkeiten und Märkte. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel hat 3 Stunden gedauert, das wussten wir aber schon vor der Buchung und haben uns dementsprechend darauf eingestellt. Der Transfer war aber entspannt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jessi |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Kaila Beach Hotel zu teilen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie und Ihr Partner unser geräumiges Deluxe-Zimmer mit Meerblick, unseren Pool, die Snackmöglichkeiten, das Themenbuffet und die täglich frisch zubereitete Gözleme durch unser freundliches Team genossen haben. Es ist wunderbar zu wissen, dass unser Personal, insbesondere Susanne vom Guest Relations, zu einem positiven Erlebnis beigetragen hat. Wir schätzen auch Ihre wertvollen Anregungen bezüglich der Musik im Restaurant und der Platzierung eines Desinfektionsmittelspenders am Buffet. Die Sicherheit und der Komfort unserer Gäste sind uns sehr wichtig, und Ihr Feedback hilft uns, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir sind begeistert, dass Sie insgesamt einen erfolgreichen und angenehmen Urlaub bei uns hatten und das Kaila Beach Hotel als eines der besten Hotels empfunden haben, in denen Sie bisher im Ausland waren. Ihre freundlichen Worte und Ihre Empfehlung bedeuten uns sehr viel, und wir würden uns freuen, Sie erneut zu einem unvergesslichen Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen: Kaila Beach Hotel


