Alle Bewertungen anzeigen
Jan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Hier gibt es DEN Service! Vielen Dank an alle!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Erst mal die beste und herausstechenste Sache: wir machen seit Jahren jedes Jahr zweimal 14 Tage Urlaub mit unseren Kindern in der Türkei. Niemals im gleichen Hotel. Wir hatten den besten Service den man sich vorstellen kann. Die Leute sind alle so nett, hilfsbereit, Kinder lieb, und so weiter! Ohne dieses tolle Team hätte ich dem Hotel zwei Sterne gegeben. Sowas haben wir noch nicht erlebt, einfach klasse!!! Vielen Dank für den fantastischen Urlaub. Der Urlaub war zwei Wochen lang in den Herbstferien 2022 mit vier Kindern in allen Altersgruppen und uns als Eltern. Also sechs Leute. Wir hatten ein Doppelzimmer, also zwei einzelne Schlafzimmer die durch eine Schiebetür getrennt sind. Das ging gerade so. Aber man fährt ja auch nicht in die Türkei um stundenlang im Zimmer zu hocken. Und da erreichen wir das größte Problem: solange das Wetter gut ist, ist alles paletti. Sobald man aber wetterbedingt ans Hotel gefesselt wäre (hatten wir nicht), hat man ein ernstes Problem weil nichts für Kinder angeboten wird. Das Essen war okay, mittags haben wir meistens nichts gefunden, aber da sind wir auch echt speziell, denke ich. Jeder der schon mal in der Türkei war weiß dass es keine Hacksen und auch keine Salami aufs Brot gibt. Man kann sich verständigen, entweder in Deutsch, Englisch, Russisch, Türkisch, oder eben zur Not mit Händen und Füßen. Wenn man nur in der Muttersprache sprechen möchte, muss man eben 1000 € mehr die Woche ausgeben. Ich kann nicht oft genug den tollen Service erwähnen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unsere Schlafzimmer hatten jeweils einen kleinen Fernseher, haben wir nur einmal angemacht und das Bild war nicht so toll. Aber Fernsehen kann ich auch zu Hause außerdem hat ja jeder heutzutage ein Handy oder ein iPad. Das Internet war übrigens gut und kostenlos! Streaming war möglich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hotel hat nicht so riesengroß, daher ist das Buffet natürlich auch kleiner. Abends haben wir einfach öfter mal ein Nutella Brötchen gegessen. Einfach Bescheid sagen. Man kriegt alles was man will! Alles was möglich ist wird auch gemacht.


    Service
  • Sehr gut
  • Siehe oben! Fantastisch! Der beste Service den wir jemals bekommen haben. Danke an alle, ihr wart mein Urlaub. ❤️


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir sind öfter mal in Alanya und daher wissen wir auch dass der Transfer vom Flughafen Antalya echt übel ist. Wir nutzen in der Regel immer einen privaten Service, dann muss man nicht warten bis alle im Bus sind und auch nicht in jedem Hotel anhalten. Privat brauchen wir immer 1 Stunde und 50 Minuten. mit dem regulären Fahrdienst war das schlimmste was wir hatten 6 Stunden. Wenn man ans Meer möchte, muss man eine viel befahrene Straße überqueren. Wenn man sich da wie in Deutschland an einen Zebrastreifen stellt und wartet bis jemand anhält, dann steht man da den ganzen Urlaub. Da muss man schon ein bisschen frecher sein! So wie alle andern.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitness kann man dort nicht machen, Wellness ist im Keller, da war ich aber nie. Der Pool ist kalt, weil er fast durchgehend durch andere Hotels beschattet wird. Wenn man braun wie Steinkohle nach Hause kommen möchte, dann muss man an den Strand. Entertainment war auch nichts dolles. Bisschen Livemusik, bisschen Bauchtanz, auch nicht jeden Abend und leider keine Minidisco! Und jetzt kommt es: ich habe ja schon 1000 mal gesagt dass der Service so gut ist, also haben die Service Leute an der Rezeption das für uns geklärt dass wir im Keiler Beach Hotel (in dem waren wir schon einmal) abends die Mini Disco kostenlos besuchen können. Sogar auf die Kinder wollten sie tagsüber aufpassen. Unglaublich! Solche großen Bemühungen für jeden einzelnen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jan, Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es ist für uns eine Freude, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns Genossen haben. Wir wünschen, dass Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit Freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement