Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Zaneta D (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Sonstige
Ich bin enttäuscht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel entspricht nicht den Anforderungen die wir im Internet gesehen haben. Die Zimmer sind vom anderen Hotel fotografiert worden. Ein Teil vom Personal sehr freundlich. Im Hotel gibt es ganz schlechtes W Lan man kann nicht mal telefonieren oder Musik hören. Es gibt keine Animation einmal kommt jemand für 2 Std macht live Musik sonst allgemein über den ganzen Tag zwischendurch leise Musik wie von einer Aktion Box. Coktails muss man selbst bezahlen was für uns schockiert war zwischen 8 und 9 Euro. Türkischen Kaffee muss man auch selbst bezahlen. Ich weiss wir kommen nicht mehr hier her. Die Lage ist sonst sehr schön leider sehr weit vom Flughafen und der Transfer ist Katastrophe wir wollten gerne ein ViP Transfer die von Anex versuchen für 105 Euro etwas zu verkaufen nur 105 ein Weg. Also schaut genau hin was ihr macht.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schön doch es gibt über all das gleiche.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zaneta D
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Frau Zaneta D. Unser Hotel ist ein Vier-Sterne-Haus, das großen Wert auf die Zufriedenheit seiner Gäste legt. Wir tun alles in unserer Macht Stehende, um alle unsere Gäste zufrieden zu stellen. Alle unsere Reisebüros verfügen über aktuelle Fotos unseres Hotels. Sie finden unser Hotel so vor, wie Sie es auf den Fotos in den Reisebüros gesehen haben. Bislang haben wir noch keine Beschwerden bezüglich des WLANs erhalten, es funktioniert einwandfrei. Alle Reisebüros weisen darauf hin, dass es in unserem Hotel sanfte Animation gibt. An zwei Tagen in der Woche gibt es Live-Musik und an einem Tag einen türkischen Abend. Der VIP-Transferpreis, den Ihnen der Anex-Reiseführer genannt hat, hat nichts mit unserem Hotel zu tun. Unser Hotel bietet einen Vier-Sterne-Service. Der Anex-Reiseführer hat Ihnen einen Preis genannt, damit Sie in ein Fünf-Sterne-Hotel wechseln können, aber Sie wollten nicht wechseln. Wir danken Ihnen dennoch, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Mit freundlichen Grüßen