- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Also alles in allem ein Hotel das 2-3 Sterne hat. Zimmer ok. Personal bemüht. Recht gut gelegen, wenn man nicht so viel Trubel haben möchte, schnell in der City oder am Strand sein möchte... aber... der Pool liegt von etwa 10 Sonnen Stunden nur ca 3-4 wirklich in der Sonne weil direkt vor dem Pool ein großer Hotelbunker liegt. So bekommt man morgens ca 2 und am Abend ca 2 Stunden am Pool. Das Wasser ist sooo kalt das Eiswürfel nicht schmelzen würden. Wlan für 25€ die Woche. Nichts für Familien, da für Kinder nichts geboten wird und auch der Kinder Pool eiskalt ist. Viel viel viel besseres Essen servieren. Vielleicht mal über einen Kiddy Club nachdenken oder zumindest eine kleine Ecke mit Rutsche etc. Hat dort im Ort schon jedes kleinere Restaurant.
Da war alles ok. Sauber und die Putzfrau hat die Handtücher schön gefaltet.
Das einzige was man immer essen Konnte, war das Frühstück. Nur war irgendwann das Nutella aus und kam auch nicht wieder. Das Geich galt für Tee der dann 2 Tage fehlte. Ich kann noch in 2 Jahren sagen was wo in welcher Rheienfolge auf dem Buffet stand, weil es immer gleich war. Dazu war es immer lau warm oder sogar kalt und ich rede nicht vom Salat oder vom Brot :-) Auch wenn man sehr gerne Reis und Nudeln isst 9 Tage am Stück ist einfach zu viel. 1 Stern nur weil das Obst und der Salat ganz gut war.
Sehr freundlich English und ein wenig Deutsch Sehr sauber Absolut keine Kinderbetreuung Habe versucht 4 mal das Zimmer zu wechseln weil der Strom immer wieder ausgefallen ist, dann der TV nicht funktionierte und morgens um 6:30-7 Uhr das Küchenpersonal unter unserem Fenster angefangen hat zu arbeiten. Von den Gerüchen bzw. Qualm vom Grill nicht zu reden. Wir wurden immer wieder vertröstet, bis wir es leid waren mit offenen Koffern zu hausen.
Nachts Transfer 2:45 vom Flughafen Früh Morgens 3:30 zum Flughafen gehen gar nicht. City ca 10 min mit Bus 5TL Strand ca 1 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann nur den Pool bewerten, alles andere gab es nicht. GAnz nett gemacht aber wirklich Eiswasser
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | A. m. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar. Sie können sicher sein, dass wir ihn von der Hotelleitung berücksichtigen werden.