Alle Bewertungen anzeigen
N.M. (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 3 Wochen • Winter
Ohne Baulärm besser. Essensangebot und nachmittags
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Freundliches Personal. Gute Nähe zum Strand. Essen sehr monoton. Zum Nachmittagskaffee gibt es nur drei verschiedene trockene Plätzchen jeden Tag gleich. Baulärm im Haus und um das Haus herum unerträglich. Auch die Reiseleitung schaffte keine Abhilfe. An der Strandbar sollte man die Getränke bezahlen obwohl man all inclusive gebucht hat. Sehr sehr ärgerlich. Wir mussten das Zimmer wechseln wegen einer defekten Dusche. Der Umzug musste von uns selber gemacht werden ohne Hilfe vom Hotel. Ein halber Urlaubstag ging uns dadurch verloren. Aufenthaltsraum gleich Essensraum war auch im Umbau und Möbelwechsel. Unzumutbar. Der Kaffee und die trockenen Plätzchen mussten dann in der Lobby zu sich genommen werden. Hätten wir das vorher gewusst, dass dort so umgebaut wird, hätten wir ein anderes Hotel gebucht. Die Sauna war nur zwischen 16 Uhr und 18 Uhr geöffnet. Überfüllt und schreiende Kleinkinder mit drin. Personal nicht freundlich.


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Freundliche Atmosphäre trotz Baulärm. Bemühte Mitarbeiter. Wie oben beschrieben monotones essen. Kaffeesorte sollte auch gewechselt werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt war recht lange dadurch dass auch noch andere Gäste weggefahren werden mussten zusätzlich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2025
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:N.M.
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gäste, In allen unseren Agenturen ist darauf hingewiesen, dass die Strandbar während unseres Winterkonzeptes geschlossen ist. Nachdem in Ihrem Zimmer ein technisches Problem aufgetreten ist, haben wir für Sie einen Zimmerwechsel veranlasst, um Ihnen mehr Komfort zu bieten. Wenn Sie bei der Umstellung Unterstützung angefordert hätten, wäre Ihnen unser Team selbstverständlich behilflich gewesen. Bei unserem Hotel handelt es sich um eine Sommer- und Winteranlage. Um Ihnen einen besseren Service bieten zu können, nehmen wir in den ruhigsten Zeiten kleinere Änderungen vor. Diese Neuerungen werden so organisiert, dass sie nicht zu viel Aufsehen erregen. Wir bedauern, dass wir Sie nicht rundum zufriedenstellen konnten und würden uns freuen, Sie beim nächsten Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße