- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel direkt in Ghanzi mit dem dazugehörigen Lärm und Schmutz gelegen, bot Zimmer im Haupthaus und in Hütten an. In den Hotelzimmern schienen überwiegend Geschäftsleute und in den Hütten unsere Reisegruppe untergebracht gewesen zu sein. Es gab Hütten mit einem Doppelzimmer und einige Hütten, die zwei Eingänge hatten für jeweils ein Einzelzimmer. Die Einzelzimmerhütten lagen im Randbereich der Anlage in direkter Nähe zur Begrenzungsmauer. Das von mir bewohnte kleine EZ-Zi. 29 war hellhörig (jegliche Geräusche aus dem Nachbarzimmer hörbar), es war lieblos und zweckmäßig eingerichtet, Klimaanlage, gr. lauter Kühlschrank u. TV-Flachbildschirm vorhanden. Haare auf dem Kopfkissen hätte das Zimmermädchen beim Beziehen sehen müssen. Im Bad befanden sich auch noch Haare an der Wand, die beim "Putzen" wohl verteilt wurden. Handtücher und Duschvorlage waren ausgefranst. Beim eingenommenen Frühstück ging der Service nur sehr langsam, habe 1 h auf Toast und Ei warten müssen. Andere Gäste (z.B Geschäftsreisende) wurden hingegen sehr freundlich und zuvorkommend bedient.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 105 |