- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Zum Abschluss unserer Rundreise übernachteten wir 2 Tage ab 05. 04.08 in diesem Hotel. Obwohl das Zimmer seit langem gebucht war, mussten wir 4 (!) Stunden lang warten. Anderen Gästen ging es ebenso. Das Management reagierte borniert mit untauglichen Ausflüchten. Vermutlich werden die Zimmer doppelt vermietet, und zwar als Tageszimmer an Flugzeug-Crews. Nachdem diese Leute von Oasis Hong-Kong gegangen waren, konnten wir dann gegen 18. 30 Uhr in unser Zimmer. Das Bad einschl. Vorhang hatte starken Schimmelbefall (jedenfalls Z. 801). Offenbar wurde längere Zeit keine intensive Reinigung durchgeführt. Der Gesamteindruck wird noch dadurch abgerundet, dass an der Bar Billigzigarren als kubanische Markenware für den vierfachen Preis verkauft wurden. Der Vergleich war aufgrund naheliegender Geschäfte einfach. Also unsere Empfehlung: das Hotel nach Möglichkeit "weiträumig umfahren".
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang J. |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |