Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Ungepfegtes Hotel mit Schwächen im Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt ca. 15 Minuten zu Fuß von der Haupteinkaufsstraße des Ortes entfernt. In unmittelbarer Nähe sind keine Läden vorhanden. Die Lobby wirkt anfangs recht offen und freundlich. Allerdings lässt das Haus qualitativ zu wünschen übrig. Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet und in einem schlechten Zustand. Der Boden hat viele Flecken. Man fühlt sich aufgrund der mangelnden Pflege nicht wohl. Beim Frühstück sind die Servierplatten mit Frischhaltefolie bedeckt. Es werden keine Frischen Speisen angeboten. Das Personal ist alles andere als engagiert. Dies zeigt sich auch an der Bar, wo selbst das Öffnen einer Weinflasche eine Herausforderung für das Personal darstellt. Wir haben einen sehr günstigen Preis für die Übernachtung gezahlt. Trotzdem hätten wir uns mehr erwartet.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:186