- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Während unseres Urlaubes, wurde immer noch an Ecken gebaut und gewerkelt sowie am Ambiente gearbeitet. Einige Dinge laufen noch nicht optimal, bspw. Strandtücher müssen an der Rezeption getauscht werden. Aber insgesamt haben wir unseren Urlaub, die Sonne und das Meer, in Gambia genossen.
Zimmer sind geräumig und verfügen über eine Terasse oder Balkon. Möglichkeiten für das Unterbringen der Sachen sind eher zu wenig. Im Bad gibt es nur an der Tür eine Möglichkeit um etwas aufzuhängen. Flachbildfernseher ist vorhanden, aber es stehen keine deutschsprachigen Sender zur Verfügung. Die Zimmer werden täglich gereinigt und die Handtücher gewechselt.
Wir sind keine Gourmets und waren auch schon in einigen Ländern Afrikas. Aber das Essen in diesem Hotel hat uns eher geschockt. Beim Frühstück konnte man sich noch wenigstens Eier in verschiedenen Varianten holen, die frisch zubereitet wurden. Der Toaster war die gesamte Zeit kaputt und wurde nicht ersetzt. Mittags und abend gab eigentlich immer das Gleiche und meistens auch noch kalt. Es gab einen Tisch mit einigen Salaten, einen Tisch mit Hauptspeisen und einen Tisch auf dem Obst/ Kuchen stand. Das Essen kam vom Schwesterhotel. Es bleibt zu hoffen, dass sich das Niveau bessert, wenn die eigene Küche voll funktionsfähig ist. Laut Hotelbeschreibung sollte es zwei Restaurants geben, leider stimmte dies nicht.
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und immer ein Lächeln auf den Lippen. Wünsche werden fast sofort erfüllt. Besonders am Strand waren die Boys hilfsbereit. Sobald sie bemerkten, dass man die Liege etwas verrücken will, waren sie zur Stelle.
In nährerer Umgebung befinden sich einige Verkaufsstände, Restaurants und Supermarkt. Ansonsten stehen immer Taxis vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin & Axel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 25 |